Aktuelle Namenssuche | Migros Migipedia
Migigpedia

Aktuelle Namenssuche

Gast
Gastvor 7 Jahren
Liebe Miggler

Wie läuft das eigentlich? Mir ist bei der Namenssuche für das Eis am Stiel aufgefallen, dass des öfteren Vorschläge, welche schon älter sind, wohl nicht alle gelesen werden. Somit werden bereits vorhandene Vorschläge von anderen Leuten erneut eingegeben und dafür wird gevoted. Bekommt fairerweise der erste Eintrag alle Daumen?

Gruss moz

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Gast
Gastvor 7 Jahren
In der News «Megastar: Die grosse Namenssuche» vom 22. April 2014 schreibt Jeannette_Migros:

«Die besten Vorschläge werden von uns ausgewählt und ihr entscheidet danach in einer Abstimmung, wie das Glace heissen soll.»

Heisst im Klartext: Es kann noch gar nicht «gevotet» werden. Es kommt also auch überhaupt nicht drauf an, wie oft ein Name genannt wurde und ob die älteren Namensideen von den Migipedia-Nutzern gelesen werden.


Ganze News vom 22. April 2014 hier: http://www.migipedia.ch/de/news/mega-star-die-grosse-namenssuche