Aktionsartikel nicht erhältlich | Migros Migipedia
Migigpedia

Aktionsartikel nicht erhältlich

rambler
ramblervor 3 Jahren
Am letzten Freitag machten wir im MMM in der Mall Of Switzerland unseren Grosseinkauf. Wir wollten auch von der 50% Aktion auf Mineralwasser (Cristal) profitieren. Wir konnten es kaum glauben, aber an diesem Freitg um ca.15Uhr war nicht ein Blister (!!) davon erhältlich. Und das ihn einer so grossen Filiale wie in Ebikon! Das Personal war auch etwas überfordert, nahm die Sache ziemlich locker. Liebe Migros, das geht doch nicht. Zumal es nicht das erste Mal ist, dass genau dieses Mineralwasser bei Aktionen auch in anderen Filialen teilweise nicht erhältlich war. Wir freuen uns auf Besserung :-)

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
rambler
Nicole_Migros
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @rambler


Danke für deine Nachricht. Gerne werde ich bei der Filiale nachfragen was da los war und mich nochmals bei dir melden. Liebe Grüsse, Nicole
rambler
ramblervor 3 Jahren
dankeschön?
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 3 Jahren
Guten Morgen@rabler


Ich habe Rückmeldung von der Filiale erhalten: "Wir hatten an diesem Freitag einen nicht zu erwarteten hohen Abverkauf. Dadurch war der Bestand auf 0 gefallen.Das Aproz Cristall wurde im Vorfeld sehr verhalten verkauft. Zusätzlich ist es zur Zeit noch sehr schwierig, dass Konsumentenverhaltenfür diese Filialezu erahnen."



Ich hoffe von der nächsten Aktion kannst auch du profitieren! Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Nicole












rambler
ramblervor 3 Jahren
danke für den bescheid. dann hoffen wir fürs nächste mal das beste :-)