Aktionen - und doch keine??? | Migros Migipedia
Startseite

Aktionen - und doch keine???

Aktionen - und doch keine???

magyaros58
magyaros58vor 5 Jahren
Im Migros-Magazin / Ostschweizh vom 20.03. wurde Kochspeck in grösseren Verpackungen für Fr. 11.50 /kg angeboten.
Ich wollte am Donnerstag in Chur davon einkaufen und fand keinen. Auf meine Nachfrage an der Fleischtheke sagte man mir, dass sie keinen Aktionsspeck erhalten haben in meiner Filiale.
Meine Meinung: Wenn schon Aktionen in den Magazinen propagiert werden, sollten auch alle Filialen, besonders die grösseren, über diese Artikel verfügen.
Meine Frage: Weshalb wird dies offenbar anders gehandhabt?

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
    Kommt das denn öfter vor oder war es das erste mal?

    Ich beobachte oft dass zwar bei Migros bisher nie, aber bei anderen praktisch immer die Aktionsware vergriffen ist also dass entweder garkeine oder viel zu wenig Stücke der Aktion ausgeliefert wurden. Dass garkeine Aktion geplant war trotz Zeitschrift ist seltsam, vielleicht war es in Chur garnie geplant da du das Ostschweizer Magazin bekommst?
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 5 Jahren
    Bodenseeknusperli, Dein letzter Satz ist unlogisch. Chur gehört zur Genossenschaft Migros Ostschweiz.Daher ist es völlig korrekt, dass jemand, der dort lebt und einkauft, auch erwartet, dass die angekündigte Aktion auch vorhanden ist, zumal es sich (falls ich den gemeinten Artikel entdeckt habe) auch noch um ein "Aus der Region. Für die Region."-Produkt handelt.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
    Oh ich muss gerade sehr lachen ob meiner derpigkeit, ich war mir sehr sicher dass es unterschiedliche sind darum garnicht erst gegoogelt ohh herrlich da fühl ich mich ja ganz schön doof, Geographie Noob halt haha sorry, ich geh mal die Kantone und Regionen studieren XD
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Grüezi Bodensseknusperli

    “derpigkeit“ - aus welchem Jahrhundert ist diese Wort? ? Finde es in allen Duden (Herkunfts-, Stilwörterbuch, Fremdwörter, Synonyme, Bedeutung, Rechtschreibung und Universal) nicht!
    Nicht einmal im Wortfriedhof! ⚰️

    Gruss
    Frederica

  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 5 Jahren
    Oh da hab ich wohl nicht genau aufgepasst wie ich mich ausdrücke, ist ein gängiger Begriff beim Gamen oder generell online der sogar noch eingedeutscht wurde von "derp" wenn man etwas beschämend dummes macht ohne böse absicht, es aber echt peinlich ist ;)
  • magyaros58
    magyaros58bearbeitet vor 5 Jahren
    ich meinte nicht, dass diskutiert werden sollte, ob Chur zur Ostschweiz gehört. Es gehört dazu. Ich möchte lieber eine Antwort auf meine Frage....!!! ?
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 5 Jahren
    Kein Grund, gleich aggressiv zu werden. Eine Antwort von der Migros kannst Du frühestens am Montag erwarten.
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
    Danke❗
    Ist vielleicht bei den Spielern eingedeutscht aber als Substantiv wie "Google" existiert es in der deutschen Sprache nicht! Gehöre ja zum älteren Semester, bin aber noch jung geblieben, aber zum Trost, mein Besuch, eine Professorin am französischen Gymnasium, die deutsch unterrichtet, kannte es auch nicht und dachte: "sei ein erfundenes Wort!"
    Nochmals ? und eine geruhsame um eine Stunde kürzere Nacht.
    Frederica
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Die Antwort wirst Du sicher am nächsten Arbeitstag bekommen.
    Vermute: Da der Filialleiter oder die Filiale mitbestimmen kann, was angeboten wird, wurde es nicht bestellt oder eher,es wurde vergessen!
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 5 Jahren
    Guten Morgen @magyaros58


    Ich werde das umgehend bei der Migros Ostschweiz abklären und mich nochmals bei dir melden! Tut mir leid musstest du auf die Aktion gezwungenermassen verzichten!



    Auf Migipedia eingereichte Fragen werden von Montag-Freitag von uns bearbeitet. Samstag & Sonntag geniesst auch das Migipedia-Team Wochenende ;-) Liebe Grüsse, Nicole