Aktionen in Doppelpack | Migros Migipedia
Startseite

Aktionen in Doppelpack

Aktionen in Doppelpack

sndiaye
sndiayevor 2 Jahren
Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats wurde mir sowohl der Preis des Einzelprodukts also auch der Preis der Aktion für das Doppelpack berechnet. Bis jetzt wollten wir nicht jedes Mal den Kassenzettel kontrollieren, müssen das aber wohl tun, denn die Migros (Teufen) ist sechs Kilometer von unserer Wohnung in Speicher entfernt.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Nachdem ich oft falsch gescanntes hatte, kontrolliere ich immer. Es ist total nervig.
    Sobald man etwas in grösserer Menge hat, passieren die Fehler.

    Es muss halt schnell gehen, denn es hat weniger Kassen offen und dann längere Schlangen...
    Denn viiiiele wollen kein Selfscanning!
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Jahren
    @Traberli

    Aber viele andere wollen genau wegen diesen Fehlern Self-Scanning (und auch wegen anderer Vorteile). Ich gehöre da auch dazu. Wenn man dann doch mal was zuviel gescannt hat - was durchaus vorkommen kann - ist man wenigstens selbst schuld daran.
  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Ja nur wenn es eine Kontrolle hat und Du hast zu wenig... was dann?
    Diebstahlsanzeige?
    So oft wie mir das an den Kassen passiert...abet eben fast nur so, das ich zu viel zahle...
    Beim Denner ist die Chance jedes 3.x etwas falsch. Und es war schon schlimmer hatte 50% Chance kommt auf die Verkäufer an. Sind immer die selben.
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Jahren
    @Traberli

    Ich bin schon oft in die Kontrolle gekommen, aber es gab gottseidank von Seiten der Migros noch nie etwas zu beanstanden bei mir.
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Jahren
    @sndiaye

    Ich denke, das kommt davon, dass die Suche nach dem richtigen EAN-Code zu nahe am eingebauten Pult-Scanner erfolgt: ist der normale Code auf der Doppelpackung nicht abgeklebt, reicht es, wenn er auch nur in die Nähe des Scanners gehalten wird - schon ist er erfasst und keiner merkt es.

    Es kann also mit Absicht geschehen sein, muss aber beileibe nicht.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo sndiaye, danke für deine Nachricht. Am besten wendest du dich direkt an die Filiale oder über das Kontaktformular https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html bei der zuständigen Stelle. Ich empfehle dir, eine Kopie deiner Kaufquittung anzuhängen. Liebe Grüsse, Luisa