Aktionen im Doppelpack | Migros Migipedia
Migigpedia

Aktionen im Doppelpack

Aktionen im Doppelpack

indios
indiosvor einem Monat
Soeben habe ich die Aktionen für kommende Woche angesehen. Mich stört es jede Woche und immer mehr, dass Aktionen meistens nur noch ab 2 Stück oder im Doppelpack angeboten werden. z.B. für nächste Woche Osterhasen. Die sind sonst schon sehr teuer.............. . So kann sich ein Mensch, der wenig Geld hat, und sich auch gerne mal etwas gönnen möchte, es sich nicht leisten, 2 Stück zu kaufen.
Migros, bitte unterlässt diese unmögliche Taktik und denkt einfach auch an uns, denen es nicht so gut geht..

5 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • Coacoa200
    Coacoa200vor einem Monat
    Muss Dir hier Recht geben. Bei Non-Food Ware finde ich das nicht so schlimm, aber z.B Ketchup oder Mister Rice ist mir eine Packung mindestens einige Wochen genug..
  • smartcoyote
    smartcoyotevor einem Monat
    Ich bin ganz deiner Meinung.
    Mir ist schon klar, dass Migros damit seinen Umsatz/Gewinn ankurbeln will, aber für Kunden, die nicht viel Geld zur Verfügung haben und sich auch gerne mal etwas gönnen würden, bringen diese ab 2 Stück Aktionen etc. nichts.

    Was die Osterhasen betrifft: Wenn du nicht zwingend einen Osterhasen für an Ostern haben musst, dann warte bis am Dienstag nach Ostermontag, ab dann werden alle Osterprodukte zum halben Preis verschleudert, je nachdem dann sogar zum viertel Preis.
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor einem Monat
    Hallo zusammen

    Danke für eure Nachricht. Ich sehe euren Punkt, es gibt einige Aktionen die z.B. ein "Duo-Pack" anbieten. Ich werde eure Inputs gerne den Verantwortlichen weiterleiten. Es gibt aber auch viele Aktionen die nichts mit einem "Duo-Pack" zu tun haben: https://produkte.migros.ch/angebote

    Zudem liegt es ja grundsätzlich in der Natur von Aktionen, dass man eben "mehr" fürs Geld bekommt.

    Beste Grüsse
    Sebastian
  • indios
    indiosvor einem Monat
    Also ändert sich nichts....
  • Mala82
    Mala82vor einem Monat
    Ich stimme dir zu! Es nervt mich, als Single-Haushalt, dass es immer mehr XXL Packungen oder XXL Aktionen gibt - und das obwohl es mehr und mehr Single-Haushalte hat. Bitte denkt auch an uns einsame ;-), liebe Migros! Und auch bitte mehr Aktionen für pflanzliche und vegane Produkte und nicht immer nur für Fleisch, Fisch etc. Danke!