Aktionen die nicht vorhanden sind | Migros Migipedia
Migigpedia

Aktionen die nicht vorhanden sind

Trina
Trinavor 3 Jahren
letzte Woche wollte ich von der Aktion "Herkules-Kehrichtsäcke" profitieren. Die Verkäuferin sagte mir, dass die Filiale Bremgarten nur 15 Stück (für die ganze Woche) erhalten habe. Heute wollte ich die Aktion "15 Eier zu .... " einkaufen. Aber auch hier: Am Mittwoch und Donnerstag hat die Filiale Bremgarten keine Aktionseier erhalten. So kann ich auch Aktionen in der Zeitung anbieren. Ich fühle mich wirklich verarscht.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Cristina_Migros
Silvia_Migros
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 3 Jahren
Sali Trina, deinen Ärger kann ich sehr gut verstehen. Ich leite deine Nachricht an die zuständige Migros Genossenschaft weiter. Liebe Grüsse, Silvia
Cristina_Migros
Cristina_Migrosvor 3 Jahren
Hallo Trina



Nochmals sorry für deinen Ärger. Unsere Recherchen bei der Genossenschaft haben folgendes ergeben:


Bei den Herkules Kehrrichtsäcke gab es anscheinend Lieferprobleme. Tut uns sehr leid.

Zur Aktion 15 Eier: Hier gab es einenFehler in der Logistik. Die bestellten Eier wurden leider in eine andere Filiale geliefert. Aus diesem Grund hatte Bremgarten kurzfristig keine Aktionseier. Laut Filiale haben sie momentan noch von den Aktions-Eiern.

Wenn du mir an migipedia@mgb.ch deine Adresse schickst, lasse ich dir eine kleine Wiedergutmachung zukommen.


Liebe Grüsse,


Cristina