Aktion Duopack Farmer Getreidestängel | Migros Migipedia
Migigpedia

Aktion Duopack Farmer Getreidestängel

Aktion Duopack Farmer Getreidestängel

andygirl
andygirlvor einem Jahr
Diese Woche gibt es eine Farmer-Aktion auf "nur" ausgewählte Sorten im Duopack - was als Konsequenz dazu führt, dass die diversen Sorten in Aktion als Duopack in Plastikfolie eingeschweisst sind. Ich verstehe ja, dass die Aktion offensichtlich nur bei ausgewählten Sorten gilt und deshalb das Duopack in Folie eingeschweisst wird - aber gibt es da nicht eine andere Lösung ("normale" Aktion auf alle, um Plastik zu vermeiden)?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Jahr
    Finds beim Coop Praktisch die haben auch gerade Farmer in aktion 50% (1+1. Also kauf 1 bekomm gratis 1 dazu) da ist die Aktion mittels gelbem Preisschild am Regal sichtbar. Nach der Aktion wirds wieder gewechselt, weitaus weniger Abfall und Sonderverpackungen. Zudem geht auch keine Sorte aus oder bleiben welche liegen, weils ja regulär im Regal ist.

    Würd so eine handhabung bei Migros auch begrüssen.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo andygirl, vielen Dank für deine Mitteilung. Ich kann deine Sichtweise sehr gut nachvollziehen. Die Fachstelle teilt mir mit, dass es sich bei den Duopackungen um ausgewählte Sorten handelt, wie du es richtigerweise erkannt hast. Ich habe die zuständigen Personen informiert, damit sie bei Bedarf Anpassungen prüfen können. Gerne teile ich dir mit, dass auch wir Aktionen auf Einzelpackungen Farmer durchführen, sodass eine zusätzliche Verpackung nicht notwendig ist. Liebe Grüsse, Richi