Aha!-Wunsch | Migros Migipedia
Migigpedia

Aha!-Wunsch

mirey89
mirey89vor 4 Jahren
Hallohallo.
Ich liebe die Mirgos.. Seit ich Laktoseintolerant bin noch mehr. Die Auswahl, der Geschmack. Okee preislich naja könnte es noch ein Müh besser sein...
Ich sehne mich aber schon sehr sehr lange nach einem AHA Schoggi-Jogurth. Da ich immer wieder lust darauf habe, kaufe ich mir halt normale Schoggi-Jogurth und nehm eine Tablette ein. Aber eigentlich wäre es so fantastisch einfach eins aufzmachen und zu geniessen :) Wäre das umsetzbar?

Grüsse Mirey

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Tabi_Migros
mirey89
moz79
+ 1
Sandy_Ha
Sandy_Havor 4 Jahren
Hey Mirey :)

Wie wärs damit?
https://migipedia.migros.ch/de/bio-soja-line-soyog-schokolade-aha
Oder gibt's das bei euch nicht?

Liebe Grüsse Sandy
moz79
moz79vor 4 Jahren
Hallo mirey89

Gibt es keinAHA Nature-Jogurth in das du Kakaopulver deiner Wahl mischen kannst? Ich meine nur, damit du keine Tablette schlucken musst.

Greez moz
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@mirey89

Merci für deine Nachricht. Wie
@Sandy_Hasuper beobachtet hat, gibt es einSchoko Joghurt aus der Soyog-Linie. Wäre das eventuell etwas für dich?



Ich werde mit unseren Sortimentsverantwortlichen jedoch noch abklären, ob eventuell auch ein AHA-Schokojoghurt in der Planung ist. Sobald ich mehr weiss, gebe ich dir Bescheid.




Herzliche Grüsse, Tabi
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@mirey89
Ich habe inzwischen ein Feedback vom Produktverantwortlichen erhalten. Ein AHA-Schokojoghurt ist im Moment leider nicht geplant. Ich hoffe, dass dir das Schoko-Soyog-Joghurt auch schmeckt!

Herzliche Grüsse, Tabi
mirey89
mirey89vor 4 Jahren
Doch.. find ich aber nicht lecker und nur eine notlösung... ? leider.. dabei stell ich mir dann immer das leckere mokka mit schokolade vor.. njami...
mirey89
mirey89vor 4 Jahren
Aber danke euch herzlichst für feedback und abklärung...
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@mirey89
Sehr gern geschehen! Herzliche Grüsse, Tabi