AHA-Blévita | Migros Migipedia
Migigpedia

AHA-Blévita

Stella-Joy
Stella-Joyvor 9 Jahren
Ein Blévita ohne Milchzucker! Das wäre doch was und man könnte die Produktlinie für die AHA-Produkte erweitern! Zudem gibt es noch zuwenig Snacks, die für Lactoseintolerante Menschen zur Verfügung stehen! Ausserdem sind die Vitaminzusätze in diesen Blévitas überflüssig. So könnte man an einem Produkt tüffteln, dass für alle geniessbar. So fand ich die Idee von der aktuellen Blévit-Linie: Hafer-Honig, eine gute Idee. Man könnte die Inhaltsstoffe etwas anpassen.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Regulaalaa
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Liebe Stella-joy

Vielen Dank für deine Nachricht und den verschiedenen Ideen, die darin enthalten sind.

Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und dafür zu sorgen, dass sie für möglichst viele Menschen interessant sind. Ich leite deine Ideen - gerade auch was den Milchzucker betrifft - sehr gerne an unsere Produktverantwortlichen weiter.

Ich hoffe, dass wir sie bei einer neuen Sorte oder bei der Überarbeitung des bestehenden Sortiments berücksichtigen können!

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Regulaalaa
Regulaalaavor 7 Jahren
Hallo Tanja

Wie war die Rückmeldung auf deinen, resp. Stelle-joy's Input?? Ich habe kürzlich wieder das ganze Gestell durchgeschaut.. immer noch alle mit Milchzucker.. sonst hätte ich gehamstert.

Lieber Gruss
Laalaa
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Laalaa

Danke für deine Reminder-Nachricht. Ich werde mich gleich nochmal erkundigen, wie der Stand der Dinge und die Pläne sind, was unsere Blévita angeht.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Laalaa

Ich habe leider schlechte Nachrichten von dich: Gemäss den Produktverantwortlichen ist es nicht möglich, den Milchzucker bei der Produktion wegzulassen, da er zur Basisrezeptur dazu gehört.

Tut mir Leid.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team