AHA! Müesli glutenfrei | Migros Migipedia
Migigpedia

AHA! Müesli glutenfrei

Jaspor
Jasporvor 7 Jahren
Liebes Migros Team,

Letzte Woche konnte ich meinen Augen fast nicht trauen, aber da stand tatsächlich ein glutenfreies Migros-Müesli im Regal der Neuheiten! (Migros Aare, Bern)
Für diese Produktentwicklung möchte ich euch ein ganz grosses Lob machen, denn dieses Müesli trifft genau meinen Geschmack! Der Anteil der getrockneten Früchte ist perfekt und schmackhaft, die glutenfreien Haferflocken geben einen guten "Boden" (erst mal testen, zwar umstritten aber ich vertrage sie gut) und das Zutatenverhältnis passt einfach. Zudem Bio und ohne Zusatzstoffe und Zucker!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, denn es sind nicht nur "leere Flocken", sondern viele Früchte enthalten.
Ganz herzlichen Dank! Ich hoffe ich finde es langfristig im Regal.