AHA Glace | Migros Migipedia
Migigpedia

AHA Glace

rees-ig
rees-igvor 3 Jahren
Wäre es möglich die Mega Star Glace auch ohne Laktose herzustellen? Seit ich diese Allergie entwickelt habe macht der Sommer weniger Spass! Die aha Sandwich Glace leider auch.
Liebe Grüsse

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Danke für dein Interesse @rees-ig.





Zurzeit gibt es keine Pläne für ein laktosefreies Megastar. Unter aha! finden sich aber neben dem aha! Ice Sandwich Glace auch noch weitere Glacés ohne Laktose:






aha! Eis mit Vanillegeschmack


aha! Eis mit Kakaogeschmack





Auch die leckeren
Coco Ice-Land-Glacés sind für laktoseintolerante Personen geeignet:





1603.673 Coco Ice-Land Pure



1603.674 Coco Ice-Land Choco



1604.045 Coco Ice-Land Passion



1604.046 Coco Ice-Land Almonds



1604.059 Coco Ice-Land Passion Fruit



1604.061 Coco Ice-Land Choco



1604.039 Coco Ice-Land Cornet Almonds



1604.041 Coco Ice-Land Cornet Piña Colada






Vielleicht findest du darunter ja eine passende Geschmacksrichtung für dich. Viel Freude beim Ausprobieren!






Liebe Grüsse, Tamara