Agrumen | Migros Migipedia
Startseite

Agrumen

Agrumen

joeweibel
joeweibelvor 2 Jahren
Oft sind die Agrumen, vorallem die NETZE mehrheitlich Müll. Die Plattform ist massiv schlechter geworden und es macht keinen Spass mehr in der Migros zu kaufen! Taten sind gefragt!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo joeweibel, ich kläre dein Anliegen gerne ab.

    Kannst du mir bitte noch mitteilen, in welcher Filiale du das Produkt jeweils einkaufst? Was ist beim Netzli genau nicht in Ordnung?

    Herzliche Grüsse
    Heidi
  • joeweibel
    joeweibelvor 2 Jahren
    Grüezi Heidi
    in 5620 Bremgarten waren die Kinder Clementinen in einem NETZ drei faule, zwei mit Altersflecken. Ich habe mir dann die Mühe gemacht, als ich in Spreitenbach war habe ich in den Migros die Netz genauer angeguckt, kaum frisch, verderb sieht man oft nur bei offenem Netz.Also liebe Migros hier ist dringender HANDLUNGSBEDARF, auch andere Kunden teilen meine Meinung!
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo joeweibel, danke für deine Rückmeldung. Ich habe deine Nachricht der verantwortlichen Stelle zukommen lassen. Diese wird die Kontrollen noch verstärken. Du hast jederzeit die Möglichkeit, die Produkte in der Filiale zu retournieren, die nicht in Ordnung sind.

    Bitte teile mir noch die genaue Spreitenbach-Filiale mit, dann kann ich diese Meldung auch weitergeben.

    Herzliche Grüsse
    Heidi
  • joeweibel
    joeweibelvor 2 Jahren
    Damals war es im Tivoli, aber Spreitenbach ist halt immer so ein Poker. Also dran bleiben und die Qualität wieder verbessern. Danke