Agnesi Sugo al Basilico: Rezeptur geändert? | Migros Migipedia
Startseite

Agnesi Sugo al Basilico: Rezeptur geändert?

Agnesi Sugo al Basilico: Rezeptur geändert?

enjel
enjelvor 6 Jahren
Wir haben das erste Mal nach der "Modernisierung" der Agnesi-Etiketten dei Sugo al Basilico gekauft. Wurde neben der Etikette auch die Rezeptur geändert?
Die Sauce war im Vergleich zu früher viel süsser, und hat uns gar nicht mehr geschmeckt. Fast wie Ketchup ... ürks! Oder haben wir einfach eine Charge erwischt, wo per Zufall zuviel Zucker reingekommen ist?
Ist dies sonst jemandem auch aufgefallen?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo enjela



    Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde für dich nachforschen, ob an der Sauce auch etwas angepasst wurde. Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder hier.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@enjel



    Ich habe mit den Sortimentsverantwortlichen gesprochen. Die Rezeptur wurde nicht angepasst.




    Hast du uns allenfalls das Mindesthaltbarkeitsdatum und die LOT-Nummer, damit wir prüfen können, ob in der Produktion etwas schief gelaufen ist?




    Danke und liebe Grüsse


    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@enjel



    Ich habe mit den Sortimentsverantwortlichen gesprochen. Die Rezeptur wurde nicht angepasst.




    Hast du uns allenfalls das Mindesthaltbarkeitsdatum und die LOT-Nummer, damit wir prüfen können, ob in der Produktion etwas schief gelaufen ist?




    Danke und liebe Grüsse


    Tanja
  • enjel
    enjelvor 6 Jahren
    Liebe Tanja

    Herzlichen Dank für deine Abklärungen. Das Datum lautet auf den 20-05-2018, und die LOT-Nummer ist LS140 07:34.
    Da bin ich ja 'mal gespannt - da die Süsse sogar meinen Kindern aufgefallen ist, gehe ich nicht davon aus, dass mir die Geschmacksnerven einen Streich spielten.

    Liebe Grüsse
    Enjela

  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo enjela



    Die Überprüfung der entsprechenden Charge ist nun abgeschlossen. Bitte entschuldige, dass dies etwas länger dauerte.




    Gemäss dem Feedback unseres Lieferanten konnten wir bei unseren Rückstellmustern keine Abweichung bei der Rezeptur feststellen. Es muss sich bei deiner Sugo leider um einen Einzelfall handeln - das tut uns wirklich Leid.




    Falls dir sonst mal wieder Abweichungen auffallen, kannst du gerne direkt beim Kundendienst vorbei gehen. Sie werden dass dann vor Ort prüfen.




    Viele Grüsse

    Tanja