Agnesi Cellentani N. 93 Pasta | Migros Migipedia
Startseite

Agnesi Cellentani N. 93 Pasta

Agnesi Cellentani N. 93 Pasta

swzchrz
swzchrzvor 4 Jahren
Liebe Migros

Vor einigen Wochen hatte ich in der Migros meinen Augen nicht getraut und Freudentänze gemacht. Denn oh Wunder, es wurde ein ganzes Regal mit Agnesi Cellentani N. 93 Pasta angeboten. Das sind übrigens die Kringel-Pasta mit loch drin, so quasi ein langes Makaroni gekringelt. Als Pasta Liebhaber warte ich schon Jahre darauf, dass ihr diese Form auch von Agnesi und nicht nur als Eierteigwaren anbietet.
Ist natürlich klar, dass ich das ganze Regal leergekauft habe :)

Nun bin ich heute in der grossen Migros gewesen und habe die Cellentani vergeblich gesucht. Deshalb meine Frage: Was ist die Strategie mit den Cellentani. Kommen diese nun ins Standardsortiment? Bitte, bitte, bitte Ja. Wenn nein, wie viel muss ich pro Woche kaufen, damit es sich für euch lohnt? ;)

Danke und liebe Grüsse aus Luzern
PS: Bin gespannt wie unsere Migros Waldstätterstrasse aussehen wird.