After Eight Glacé | Migros Migipedia
Startseite

After Eight Glacé

After Eight Glacé

Gast
Gastvor 9 Jahren
Jeden Sommer wünschte ich mir ein feines After Eight Glacé [o.k. - bei der Migros würde es wohl "Après neuf" heissen :-)] von Crème d'Or, das mich an die Ferien zurück erinnert und Sommerlaune spendet! Wäre das nicht einmal eine Idee für eine Saison-Ausgabe?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    Wieso "Après neuf" und nicht " Après huit"? :-)

    Ich liebe mit dunkler Schokolade übergossene Minzeneiscreme und Schlagrahm (glace à la menthe et sauce au chocolat avec crème chantilly).

    Ich stelle das Glace nach einem Rezept von Swissmilk selbst her:
    http://www.swissmilk.ch/fr/recettes/LM201104_53/glace-a-la-menthe-et-sauce-au-chocolat.html
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    So ein Eis würde ich sofort für meinen LAG erwerben.
  • Malaika78
    Malaika78vor 9 Jahren
    Mintglacé mit Schockostückchen ist ein Traum! Überall in England und USA erhältlich. Telweise in der Schweiz auch in einzelnen Gelateria's (Sihlcity)!
    Also Migros, der Sommer kommt bald ;-)
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    Hallo Malaika78,

    letzten August war Glacé probieren angesagt. Wie du aus dem Artikel entnehmen kannst, http://www.migipedia.ch/de/node/159201 war auch eine "After-Eight"-Version von "nin82" im Rennen. Diese Eiscréation bekam gegenüber dem späteren Sieger, Swiss Chilbi, die bei mir durchfiel, die meisten Punkte!

    Gruss
    Istanbul
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    @ Istanbul: Ui, vielen Dank :D Das freut mich natürlich unheimlich! ❀
    ich muss auch sagen, dass die Midor eine sehr tolle Mischung von Minzglacé und dunklen Schokostückchen getroffen hat. Das hätte von mir aus direkt so in produktion gehen können ☺