Ärger über Cumulus-Infoline – viaTelefon | Migros Migipedia
Migigpedia

Ärger über Cumulus-Infoline – viaTelefon

Loxiran
Loxiranvor 3 Jahren
Am Mittwoch habe ich die Cumulus-Infoline – viaTelefon 0848 85 0848
kontaktiert um zu fragen ob der Bon 40-Fach, alle Migros-Bio Frühstückscerealien, auch für Bio-Haferflöckli gültig ist.

Die Dame der Cumulus-Infoline sagte mir dann, dass dieser Bon nur für Müsli welche extra als Frühstückscerealie gekenntzeichnet seien, gültig sei. So als wäre der Name "Frühstückscerealie" eine Marke der Migros.

Heute habe ich beim Einkaufen bemerkt, dass alle Bio-Frühstückscerealien sowieso Aktion waren.
Auch habe ich gesehen, dass der Name Frühstückscerealie nicht als Migros-Marke existiert und es in dem Fall doch ein Sammelbegriff ist. Den Bon konnte ich dann doch für die Haferflöckli einlösen.

Ich bitte die Migros die Angestellten des Cumulus-Infoline –Telefones besser zu schulen.

Es darf nicht sein, dass dort so ein Unsinn erzählt wird. Oder noch besser wär es die Cumulus-Infoline abzuschaffen.

40fach.jpeg

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Cumulus-Infoline
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
Hallo @Loxiran





Vielen Dank für deine Mitteilung.






Wie du sicherlich weisst, handelt es sich bei den Mitarbeitern der Cumulus-Infoline auch nur um Menschen.



Sie beantworten täglich hunderte von Anfragen und machen dabei einen super Job. Doch ab und zu können leider auch Fehler passieren.



Natürlich solltest du nicht darunter leiden. Für die Fehlinformation möchte ich mich bei dir entschuldigen.






Es freut mich zu hören, dass du deinen Vorteils-Coupon doch noch einlösen konntest.






Ich wünsche dir ,,en guetä''und ein erholsames Wochenende.






Beste Grüsse






Natalie