Äpfel | Migros Migipedia
Migigpedia

Äpfel

Riqu
Riquvor 6 Jahren
Guten Tag

Ich hätte ein kurze Frage :)

Was ist der Sinn der kleinen Kleberli auf den Äpfel? Es sind von Zeit zu Zeit nur bestimmte Äpfel die diese haben. Ich finde es ein bisschen überflüssig, da es mühsam ist sie weg zu bekommen ( und immer Kleberückstände hängen bleiben)und ich nicht lese was drauf steht (was viele nicht machen wie ich denke)

Dies nur eine kleine Anmerkung.

PS: Der Humus den Ihr seit neuster Zeit habt ist suuuuuuuper lecker!!:)

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
AnnasBestes
Riqu
Frederica
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Guten Morgen@Riqu

Hier die Antwort: Warum nervige Kleber auf den Äpfeln?

Gruss
Istanbul
Riqu
Riquvor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort :)

Macht für mich jedoch nicht wirklich Sinn :D

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

LG Riqu
AnnasBestes
AnnasBestesvor 6 Jahren
Sei froh, dass es nur auf den Äpfeln ist, und nicht auch auf jeder Erdbeere.

Oder anders gesagt: Es gibt grössere Sorgen auf dieser Welt. Ich schaue nach Schweizer Produkten. Und da sie sowieso vor Verzehr gewaschen werden, wird das kleine Ding eben vorher abgemacht. Klebereste sind bei mir bisher nie dran geblieben.