ADR Joghurt mit "komischem Geschmack" | Migros Migipedia
Migigpedia

ADR Joghurt mit "komischem Geschmack"

ADR Joghurt mit "komischem Geschmack"

Gast
Gastvor 9 Jahren
Wir essen jeden Tag das feine ADR Joghurt nature, welches in 1kg Dosen erhältlich ist. Letzten Freitag kauften wir wieder 2 Dosen (verkaufen bis 17.3., zu verbrauchen bis 23.3.) Gestern war die erste Dose an der Reihe: ein völlig anderer, schwer definierbarer, anderer Geschmack : so komisch säuerlich mit leicht bitterem Nachgeschmack. Die Farbe war nicht ganz so weiss wie sonst, die Konsistenz jedoch wie üblich.
Das Joghurt wurde aber von allen Personen spontan als ungeniessbar eingestuft und wir verzichteten auf ein weiteres Joghurt wegen dem komischen Geschmack im Munde. Heute morgen bei der zweiten Dose vom gleichen Einkauf die gleiche Reaktion. Die neue Dose vom gestrigen Einkauf war aber wieder in Ordnung.

Wir können aber nicht beweisen, dass dieses Joghurt nachweislich ungeniessbar war, es war einfach das Empfinden mehrerer Personen. Wahrscheinlich ist es auch nicht das Problem des Herstellers, sondern eines einzelnen Produzenten, der irgend etwas verfüttert hat oder gar einer einzelnen Kuh.

Für uns stimmt dieses Joghurt wieder, weil es eindeutig auf den Einkauf vom 2.3. zugeordnet werden konnte. Würden wir aber dieses Joghurt nur selten konsumieren, wären wir wahrscheinlich für immer vergrault, selbst wenn uns bewusst ist, dass Milch ein Naturprodukt ist und nicht immer gleich sein kann.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo wef17

    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung des Problems - und zum Glück habt ihr dem Joghurt nochmals eine Chance gegeben!

    Weil es sich um ein spezifisches Produkt handelt und der Fall sogar zeitlich genau eingrenzbar ist, bitte ich dich, dein Anliegen hier www.migipedia.ch/de/infoline zu erfassen. Einfach copy/paste deiner Beschreibung, die weiteren benötigten Angaben eintragen, und schon ist deine Beanstandung direkt zu unseren Experten unterwegs. Sie werden dann Kontakt mit dir aufnehmen.

    Liebe Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team