Actilife Lacto Bene | Migros Migipedia
Startseite

Actilife Lacto Bene

Actilife Lacto Bene

Raelle
Raellevor 8 Jahren
Liebes Migros-Team

Ich habe letztes Jahr das Laktase-Produkt der Migros (Actilife, Lacto Bene) entdeckt und bin begeistert. Nach etlichen Tabletten aus Apotheken, die ich nicht vertragen habe oder die gar nichts gebracht haben, gibt es endlich ein Produkt, das mir wirklich hilft mit meiner Laktoseintoleranz. Auswärts essen, Ferien und auch mal ein Dessert waren endlich wieder möglich. Aber jetzt ist das Produkt nicht mehr erhältlich (Migros Fribourg, Boulevard des Perolles) und im Kommentar auf dieser Seite steht, dass es ab Februar 2014 Tabletten sein werden.

Wieso wird das geändert? Und bleibt die Qualität und die Wirksamkeit dieselbe?

Liebe Grüsse
Raelle

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Liebe Raelle

    Von unserer Produktverantwortlichen habe ich folgende Antwort zu den Lacto Bene Tabletten erhalten:

    Es ist richtig, dass die neuen Tabletten ab Ende Februar/Anfang März 2014 in allen grossen Migros-Filialen erhältlich sein werden.

    Die Tabletten wurden was die Wirksamkeit anbelangt verbessert, d.h. die Anzahl Lactase-Einheiten/FCC wurde von 9‘000 auf 12‘000 erhöht. Das ist in der Zwischenzeit eine marktübliche Dosierung.

    Wir hoffen, du wirst die Tabletten bald testen und mit der Qualität zufrieden sein.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team