Actilife All in One Depot neue Verpackung | Migros Migipedia
Migigpedia

Actilife All in One Depot neue Verpackung

migginizer
migginizervor 6 Jahren
Ich bin einregelmässigerActilife All in One Depot Konsument und kaufte heute Nachschub, dabei fiel mir auf, dass die Verpackung und die Blister, bei gleicher Menge Tabletten, um einen Drittel grösser wurde. Ich verstehe nicht, welchen Mehrwert die vergrössertePackung bringt. ich wünsche mir von der Migros ein ressourcenschonenderes Verhalten.

Besten Danke für eure Antwort

Migginizer

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
migginizer
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo miggnizer



Vielen Dank für deine Nachricht. Dein Anliegen kann ich gut nachvollziehen. Auch der Migros ist es wichtig, so sorgsam wie möglich mit unseren Ressourcen umzugehen - wir haben in letzter Zeit daher immer wieder an unseren Verpackungen gearbeitet, um sie entsprechend anzupassen.




Weshalb die Actilife Verpackung nun grösser geworden ist, weiss ich spontan auch nicht. Ich habe deine Nachricht aber an die Verantwortlichen weitergeleitet und hoffe, dass es dafür eine gut nachvollziehbare Erklärung gibt.




Liebe Grüsse

Tanja

migginizer
migginizervor 6 Jahren
Hoi Tanja

Besten Dank für deine Antwort.

Konntest duschon etwas bezüglich der Verpackung in Erfahrung bringen?

Dir und deinem Team wünsche ich schöne Feiertag,

Liebe Grüsse
migginizer
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo miginizer



Tut mir Leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Grundsätzlich istauch der Migros wichtig, so wenig Verpackungsmaterial zu verwenden wie möglich und nötig. In diesem speziellen Fall ist es leider nicht möglich, die Verpackung kleiner zu machen. Grund: Unser Lieferant ist aufgrund der Produktionsanlage auf eine fixe Blistergrösse angewiesen. Das hat zur Folge, dass auch die Schachtel grösser sein muss.




Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.




Liebe Grüsse


Tanja