Acecto Balsamico Creme | Migros Migipedia
Migigpedia

Acecto Balsamico Creme

Tranquillo75
Tranquillo75vor 8 Jahren
ein Aceto-Balsamico-Creme, wie etwa in Deutschland im Spar zu finden, vermisse ich bei der Migros. Schön, wenn es ein solches Produkt zum Verfeinern div. Speisen ins Sortiment schaffen würde.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Frederica
indios
Tranquillo75
+ 1
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Tranquillo75

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich kenne so eine Creme bisher noch gar nicht - verwendet man die ähnlich wie auch den flüssigen Balsamico? Oder hast du einen speziellen Anwendungstipp für Anfänger wie mich?

Ich leite deine Idee an die Produktverantwortlichen weiter und hoffe mit dir, dass sowas bald in den Migros-Regalen zu finden sein wird (damit ich das dann ausprobieren kann) ;)

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Tranquillo75
Tranquillo75vor 8 Jahren
Sie ist etwas dickflüssiger und cremiger, und lässt sich dank der Plastikflasche auch einfacher dosieren. Ich verwende sie zum einen ähnlich wie den "normalen" Balsamico zu Salaten etc., andererseits auch für Teigwaren und Fleisch, um diese zu verfeinern.
indios
indiosvor 8 Jahren
Eine solche Creme gibt es doch in der Migros schon jahrelang.
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Hallo Tanja,

Crema di Balsamico gibt es in x-Geschmacksrichtungen wie Classic, Erdbeere, Feigen, Granatapfel, Himbeere, Kaffee, Kakao, Kakao & Kaffee, Kakao & Rum, Kirschen, Orangen, Peperonchini, Trüffel, Trüffel weiss, Vanille, Zitrone u.v.a.m., und sind überall je nach Lust und Laune einsetzbar.

Die Fruchtigen eignen sich für Cremes, Dessert, Glaces, Joghurts, Shakes und Salate sowie die anderen auch zum dekorieren, marinieren, würzen und garnieren von Erdbeeren, Fleisch, Fisch und Gemüse.

Ich habe 150 ml Fläschchen von Crema di Balsamico alla Fragola, -Classico und –al Peperoncino.

Gruss
Istanbul