Absolut gestört! | Migros Migipedia
Startseite

Absolut gestört!

Absolut gestört!

Sonarius
Sonariusbearbeitet vor einem Jahr
Was die Leute für Probleme haben, Moraliseren und Fragen stellen die in einem öffentlichen Forum gar nichts zu suchen haben!

Es währ ja noch Amüsant wen es nicht so Traurig währe!
Das ist überall das selbe traurige Verhaltensmuster was man so sieht in Sozial Abteilung!

Da muss man Nerven haben als Moderator! Mein Beileid!

Das Problem ist halt bei so einem Verhalten, sei es nun in dem Forum oder sonst wo, das diese Art des Empören so wie das Aufwirbeln von Gewissen Themen oft nur Vordern ist und quasi keine Vorschlage mit Hinzufügen!
Der Workflow von Konzernen stagniert daher eher, egal was man wie macht, es immer wieder Kritik gibt und die Kritik eher eine Welle schlägt als das Umgesetzte! Die Welle oft von wenigen erzeugt wird was dann hoch gepusht wird.

Dies ist auch der Grund, warum es auf der Welt nicht wirklich Vorangeht! Es stagniert so wie eben auch die Leute stagnieren!

Innovative Änderungen nehmen die Leute oft gar nicht an, auch wen sie noch so gut sein, weil immer schön das selbe verlangt wird!

Es gäbe so viele Möglichkeiten!
Alleine schon die Aufbauform eines Forums hat sich quasi nicht weiter entwickelt über diese vielen Jahren! Weil oft der Geist dazu fehlt!

Mein Vorschlag ist: Distanziert euch mehr von euch selbst oder das was ihr glaub wer oder was ihr Seid, von euren Gedanken! Das könnte helfen mehr Objektiv Dinge zu sehen und zu Beurteilen! Dann in die Tiefenwahrnehmung!

16 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Yoliboli
    Yolibolivor einem Jahr
    Und was hat dein Thread mit der Migros zu tun?
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Jahr
    Wär / wäre ohne H 😘
  • Sonarius
    Sonariusvor einem Jahr
    Das ist ein Test und 2 Kandidaten haben wir ja schon!
    Sehr schön!

    Namen bekannt, fast gleiche Antwortzeit, Inhalt gleich 0!
    Wundert mich nicht, hätte da noch etwas mehr Trolls erwartet, aber die kommen eventuell noch.

    Das hat mit der Migros zu tun weil dies sich auch in der Migros Community abspielt, ganz einfach.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor einem Jahr
    Ich kapiers leider nicht, ich steh irgendwie auf dem Schlauch... Worum genau gehts in diesem Thread?
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Deutsch???↵Zitat:↵"Es währ ja noch Amüsant wen es nicht so Traurig wäre" ↵↵Und WER oder WAS ist hier ein Troll...?↵Was ist Dein Problem? Langeweile Arbeitslos, Krank, Corona Homeoffice gehabt...? Was?↵↵Ich wünsche Dir alles Gute 😙 Und Bleib Gesund, falls Du es jetzt noch bist.
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor einem Jahr
    Hallo,

    Wenn man in Sonarius' Profil seine/ihre Beiträge liest, bekommt man eine Idee davon, wie es zu diesem Thread gekommen ist...
  • sirio60
    sirio60vor einem Jahr
    Hier geht es ja nicht zuletzt auch um die deutsche Sprache, zähle ich doch allein im ersten Beitrag 21 Rechtschreibefehler, die Zeichensetzung noch nicht einmal mitgerechnet. Die Art und Weise, wie man schreibt, signalisiert ja immer auch den Grad an Wertschätzung, der dem Leser entgegengebracht wird. Dies einmal ausgeklammert, glaube ich aber die grundsätzliche Botschaft jenseits der offensichtlichen Polemik durchaus zu verstehen. Ich habe mich nämlich auch schon gefragt, ob sich die Migros wohl bewusst war, welche Geister sie rief, als sie vor Jahren dieses Forum eröffnete, und inwiefern die insgesamt daraus hervorgehende Wertschöpfung wirklich den ursprünglichen Vorstellungen entspricht.
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor einem Jahr
    Sali Sonarius,

    Mir geht es gleich wie den anderen Usern auch. Ich verstehe nicht ganz, was du mit deinen Beiträgen meinst. In diesem Forum unterhalten wir uns rum um das Thema Migros. Ich möchte dich bitten dich auch daran zu halten und nicht unnötige Provokation zu verbreiten und Beileid für uns Moderatoren auszusprechen. Beste Grüsse, Silvia
  • Sonarius
    Sonariusbearbeitet vor einem Jahr
    Einige haben es verstanden worum es geht, mehr als erwartet.

    Kannst das Thema löschen wen du willst und falls du die Möglichkeit dazu hast.

    (PS z.b. Amüsant schreibt man immer gross! da es wichtig ist! XD)
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Zitat
    Das hat mit der Migros zu tun weil dies sich auch in der Migros Community abspielt, ganz einfach


    Nee so einfach ist es nicht.
    Wo ist das Thema Migros in der Frage?

    Und andere Beiträge werden gelöscht mit nicht Migros Thema Inhalten.

    Man hast Du eine Langeweile und extrem Zeit...