Abfallmarken / Abfallsäcke nicht vergessen | Migros Migipedia
Startseite

Abfallmarken / Abfallsäcke nicht vergessen

Abfallmarken / Abfallsäcke nicht vergessen

evamarylong
evamarylongvor einem Jahr
Jedes mal wenn ich Abfallmarken brauche, vergesse ich diese einzukaufen, da ich an der Kasse schlichtweg nicht mehr daran denke. Sobald sie mir den Preis gesagt hat, bin ich bereits im Bezahlmodus.

Ideal wäre, analog wie bei den Rasierklingen, ein symbolischer Karton oder so, welcher während des Einkaufens in das Körbchen gelegt werden könnte. Dieser könnte z.B. bei den normalen Müllsäcken platziert sein. So vergisst man due Marken nicht mehr, wenn man an der Kasse ist.

Lg Eva

5 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Jahr
    Zettel ins Portemonnaie legen?
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Oder wie bei Lidl 2-3 Rollen direkt am Klassen Bereich?
    Dort vergesse ich die Rollen/ Marken nie.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo evamarylong, danke für deinen Beitrag. Gerne informierte ich die zuständige Fachstelle über deinen Vorschlag. Dieser ist jedoch logistisch mit sehr viel Aufwand und Kosten verbunden. Zudem gibt es nicht in jeder Filiale Gebührenmarken, weshalb eine einheitliche Lösung nicht möglich ist. Liebe Grüsse, Luisa
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor einem Jahr
    @evamarialong

    Dieses Problem hatte ich lange auch. Dann habe ich mir angewöhnt, die Gebührensäcke vor dem eigentlichen Einkauf beim Kundendienst zu holen. Seither vergesse ich sie nicht mehr.
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Wenn an der Kasse ähnlich wie zB Lidl einige Rollen direkt am der Kasse liegen (anstelle Zigaretten, Süsskram etc...) vergisst man es wirklich nicht mehr 😉 ↵Wäre sehr hilfreich!