A vs. B - Farm Chips - Randen & Nature vs. Oregano | Migros Migipedia
Startseite

A vs. B - Farm Chips - Randen & Nature vs. Oregano

A vs. B - Farm Chips - Randen & Nature vs. Oregano

Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Wie alle Farm Chips sind auch diese beiden Version gelungen. Da ich mich nicht entscheiden konnte haben bei mir beide Varianten gepunktet.

Die Randen & Natureeignen sich sehr gut um einen Farbtupfer bei einem Buffet oder Apéro zu setzten. Die Mischung mit den natürlichen grossen Kartoffel- und den leicht süsslichen kleineren Randen Chips stufe ich als gelungen ein.

Die Oreganosind einfach feine grosse Kartoffelchips, die die Palette der Farm Chip ergänzen oder vergrössern würden.

Wie oben angedeutet, konnte ich mich nicht entscheiden, denn die Chips in der dunkelvioletten Verpackung sehe ich eher als Limited Edition, denn auf die Dauer könnten die Dinger verleiden.
Bei der avocadogrünen Verpackung sehe ich es ähnlich. Der “wilde Majoran” wird ja fast jedem Gericht zugesetzt und Farm Chips mit Schweizer Kräutern sind ja schon im Sortiment.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Engel63
    Engel63vor 7 Jahren
    ? Für das Auge ein knaller, die feinen Chips mit Randen, optisch wirklich der Hingucker ?
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 7 Jahren
    Wie beim Randen Produkt geschrieben, ist es schade dass diese 2 Chips nur in grössern Filialen erhältlich sind... :(



    Alle bisherigen A vs B waren überall erhältlich...
  • Peak_Us
    Peak_Usvor 7 Jahren
    Da gebe ich dir Recht EEnergy. Dass das A vs B ansonsten auch in den kleineren Filialen erhältlich war liegt aber wahrscheinlich daran dass die Chips so voluminös sind.... Da gibt es einfach nicht so viel Platz wie bei Ice Tea oder Petit Beurre.Die Standard Chips von FARM Chips sind ja leider auch nicht in allen Filialen erhältlich, wobei diese ja schon massiv besser sind als die Standard Zweifel Chips und diese sind ja überall verfügbar :(