Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

5-Kalorien-Nudeln

indios
indiosvor 2 Monaten
Der Aldi verkauft ab und zu diese 5-Kalorien-Nudeln, die ich super gut finde. https://www.aktionis.ch/deals/free-5-kalorien-nudeln
Wäre es möglich, diese auch ins Sortiment zu nehmen?
Ich kenne die Chop Stick Shirataki Noodles von euch, die ich auch mag. Doch die 5-Kalorien-Nudeln sind m.E. noch besser und knackiger.
Besten Dank für die Prüfung meines Anliegens.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
migrosfan23
smartcoyote
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Liebe indios, vielen Dank für deine Anregung. Es freut mich, dass du die Chop Stick Shirataki Noodles magst. Gerne habe ich deinen Vorschlag bei unserer Fachstelle platziert. Liebe Grüsse, Tabea
smartcoyote
smartcoyotevor 2 Monaten
Ja, diese Nudeln bei Aldi sind echt genial (wenn man mal Nudeln ohne viele Kohlenhydrate essen möchte).
smartcoyote
smartcoyotevor 2 Monaten
Ja, diese Nudeln bei Aldi sind echt genial (wenn man mal Nudeln ohne viele Kohlenhydrate essen möchte).
migrosfan23
migrosfan23vor einem Monat
Diese 5-Kalorien-Nudeln finde ich auch interessant und würde gerne mal probieren. Und ich habe gemerkt, dass diese Nudeln aus Alginat bestehen. Obwohl es nur wenig Kalorien darin gibt, aber ist das Material überhaupt gesund?