5 fach mit 10 fach kumulierbar? | Migros Migipedia
Startseite

5 fach mit 10 fach kumulierbar?

5 fach mit 10 fach kumulierbar?

Tigerli80
Tigerli80vor 5 Jahren
Hallo, heute war in der Migros Aare ein 5fach cumulus Tag.
Ich bin heute extra einkaufen gegangen um davon zu profitieren.
Da ich aber auf meiner App einen 10 fach und einen 2 fach Bon hatte wurde mir der 5 fach gar nicht gewährt?! Sind diese Bons nicht kumulierbar? Eswar ein 10 fach Geburtstagsbon.
Vielen Dank für eine Antwort ;-)

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Grüezi @Tigerli80

    Kenne ja Deine Bons nicht, aber der 5-fach-Cumulus-Tag in der Migros Aare ist am Freitag.
    IMG_0854.jpg

    Beste Grüsse
    Frederica
  • Frenchman
    Frenchmanvor 5 Jahren
    Wenn du mit 5fach Coupons die meinst, die man für den Einkauf ab Fr 500 bekommt (2fach für Fr. 100) dann ist der nicht kumulierbar mit dem 2fachen.
  • Tigerli80
    Tigerli80vor 5 Jahren
    nein diese meine ich nicht, ich habe in meiner migros app diese bons, siehe foto2017-02-22 13.25.39.png
  • Tigerli80
    Tigerli80vor 5 Jahren
    nein, ich meine diese bons, sind in der migros app ;-) siehe foto2017-02-22 13.25.39.png
  • Frenchman
    Frenchmanvor 5 Jahren
    Ah okay. Ja das sind andere. Da weiss ich es nicht. Migros App geht bei mir nicht. Die Migros ist zu faul/nicht gewilltdie App auch für mein Handy zu entwickeln. Aber das ist ein anderes Thema.
  • Tigerli80
    Tigerli80vor 5 Jahren
    wann meldet sich eigentlich jemand von der migros selbst? habe bis jetzt noch nie einen beitrag erfasst..
  • Tigerli80
    Tigerli80vor 5 Jahren
    das am freitag 5 fach ist habe ich auch gesehen, aber das ist nicht der gleiche bon ;-)
  • Geh-heim-Dienst
    Geh-heim-Dienstvor 5 Jahren
    Hallo Tigerli80

    Grundsätzlich ist es so, dass man unterschiedliche Mehrfachpunkte-Coupons durchaus miteinander kumulieren kann, auch an einem Mehrfachpunkte-Tag wie heute (nur für Famigros-Mitglieder) oder übermorgen (für alle Cumulus-Tilnehmer) im Wirtschaftsgebiet der Genossenschaft Migros Aare.

    Wieso bist Du denn der Meinung, dass Dir die 5x-Famigros-Cumulus-Punkte nicht gutgeschrieben wurden? Hast Du es genau nachgerechnet? Oder weil es auf dem Kassenbon nicht aufgedruckt ist?us Mehrfachpunktetage-Aktionen werden nie auf dem Kassenbon unterhalb der Produkten aufgelistet; hingegen Coupons wie jene beiden, welche Du nennst, schon. Auch bei den erhaltenen Cumulus-Punkten sieht man immer nur die Gesamtzashl, jedoch nie aufgelistet, wie sie sich zusammensetzt.

    Wenn Dir dies noch nicht weiterhilft,wendest Du Dich am besten an dieCumulus-Hotline via »Kontaktformular oder per cumulus[at]migros.ch . Wenn möglich, solltest Du den Kassenzettel als PDF mitsenden; dies vereinfacht der Infoline die Abklärungen.

    Beste Grüsse
    Geh-heim-Dienst
  • Tigerli80
    Tigerli80vor 5 Jahren
    Hallo?Vielen Dank für die ausführliche Erklärung?Auf die Idee mit dem nachrechnen bin ich gar nicht gekommen und siehe da, alles paletti! Mir wurden alle Punkte verrechnet?Liebe grüsse Tigerli80