5-fach Cumulus Migros Aare | Migros Migipedia
Migigpedia

5-fach Cumulus Migros Aare

sirio60
sirio60bearbeitet vor einem Jahr
Hallo zusammen. Ich habe heute eine E-Mail erhalten wonach ich als Genossenschafter der Migros Aare vom 18.2. bis 25.2.2020 gegen Vorweisen meines „exklusiven Coupons für Genossenschafter“ einmalig 5-fach-Cumulus-Punkte in allen Supermärkten und VOI Migros Partnern der Migros Aare erhalte; der Coupon befinde sich „im Anhang dieses E-Mails“. Ich finde aber leider überhaupt keinen Anhang zur E-Mail, dafür eine Schaltfläche „Jetzt aktivieren“, die mich zum Migros-Login führt. Weder dort noch in der App ist jedoch ein 5-fach-Bon zum Aktivieren vorhanden (was soviel ich weiss normal ist, da es sich um eine regionale Aktion handelt). Die ganze Cumulus-Systematik hat anscheinend einen Komplexitätsgrad erreicht, der Leute mit begrenzten intellektuellen Fähigkeiten wie mich einfach überfordert. Ich wäre deshalb äusserst dankbar, wenn mich jemand unter den Forumteilnehmern hier auf die Sprünge helfen könnte. Herzlichen Dank zum Voraus!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Traberli
M-Infoline
sirio60
Traberli
Traberlivor einem Jahr
Sirio
stimmt totaler Schrott.

Wenn ich anklicke jetzt aktivieren steht da dieser Cuopon ist nicht verfügbar??

Da muss wohl was anders eingestellt werden?
sirio60
sirio60vor einem Jahr
Jetzt ist der Coupons plötzlich da und kann aktiviert werden, wie ich gerade feststelle. Gestern war dies noch nicht der Fall. Die Angabe 'im Anhang zu diesem Mail' ist und bleibt falsch.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo ihr zwei, leider kam es zu einer technischen Panne - tut mir leid. Offenbar scheint diese zwischenzeitlich behoben zu sein. Auch in meiner App ist der Coupon jetzt ersichtlich. Hoffen wir, dass es bei der nächsten Aktion auf Anhieb klappt. Neues braucht manchmal einfach etwas Zeit ;-). Wünsche euch einen schönen Tag. Liege Grüsse, Sina
Traberli
Traberlivor einem Jahr
Jeah nun klappt es. ☺