20xCumulus Migros Restaurant | Migros Migipedia
Startseite

20xCumulus Migros Restaurant

20xCumulus Migros Restaurant

avatar
Gastvor 5 Monaten
Der Gutschein den ich habe ist in allen Migros Restaurant der Genossenschaft Ostschweiz gegen Vorweisen der Cumuluskarte bis 30.5.2021 gültig.... Leider gehen die Restaurants aber erst einen Tag später - am 31.5.2021 wieder auf.
Ich empfinde dies als bösen Scherz, denn die Wiedereröffnung erst auf Juni 2021 war ja schon bei der Ausgabe anfangs Mai 2021 absehbar...

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo wef17

    Die Coupons wurden von der Genossenschaft Ostschweiz vergeben und mittlerweile sind in vielen Restaurants glücklicherweise die Terrassen wieder geöffnet. Unter folgendem Link kannst Du gerne nähere Informationen einholen: https://www.migros.ch/de/genossenschaften/migros-ostschweiz/gastronomie/migros-restaurant/geoeffnete-terrassen.html

    Selbstverständlich kannst Du dich auch gerne direkt an die zuständige Genossenschaft unter 071 493 24 51 wenden.
    Beste Grüsse und einen schönen Tag.
    Sofia
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 5 Monaten
    Getreu dem Motto "Idee gut, Ausführung mangelhaft"... Da hat offensichtlich die zuständige Abteilung/der Verantwortliche bei Migros ein wenig geschlafen bzw. nicht aufgepasst...
  • remoapeter
    remoapetervor 5 Monaten
    Warum an Monaten mit 31 Tagen die Aktionen am 30. auslaufen, erschliesst sich mir sowieso nicht ganz.
  • rollimaus
    rollimausvor 5 Monaten
    Weil so Sachen immer nur bis am Sonntag laufen und der 31. Mai ein Montag ist.
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 5 Monaten
    Genau, das ist so, Migros-Bons usw. dauernd immer nur bis am Sonntag, egal ob dies der letzte Tag des Monats ist oder nicht.
  • avatar
    Gastvor 5 Monaten
    Nun ja, es hat wohl einige Restaurants mit offenen Aussenbereichen - das Problem ist nur, die sehr wenigen Sitzplätze sind erst noch nur stellenweise oder gar nicht gedeckt (Appenzell, Widnau) und dies bei dieser Wetterlage.

    Eine Frage: Es hat auch nicht aufgeführte Restaurants, aber deren Take Away Stationen sind in Betrieb - Kann der Gutschein auch dort eingelöst werden oder müssen es explizit Restaurants sein. Ich stelle halt fest, dass gewöhnlich Personal vom Restaurant auch bei den Take Away Stationen arbeiten, folglich müssen sie organisatorisch auch zusammen gehören...
  • Petzi222
    Petzi222vor 5 Monaten
    Ich hab's beim take a way probiert,nur das Fräulein vom Take a way Neumarkt StGallen konnte mir nicht helfen,weil ihr System die Annahme der Gutschrift verweigerte.