20x Cumulus für nichts | Migros Migipedia
Migigpedia

20x Cumulus für nichts

Kaeschpi
Kaeschpivor einem Jahr
Guten Tag
Am 27.11.2019 erhielt ich einen Vorteilcoupon 20-fach Punkte für "Alle Bio-Senf, -Mayonnaise, -Ketchup und Tartare". Ich freute mich auf Tartare, da ich das Produkt in den Wochen davor vermisst hatte und annahm, es sei jetzt wieder verfügbar. Als ich kein Tartare finden konnte, wusste der dritte Mitarbeitende im Laden Bescheid: das Produkt ist aus dem Sortiment gestrichen. Produkte, die nicht mehr im Sortiment sind auf einem Vorteil-Coupon: das sollte nicht passieren. Zum Glück gibt es andere Anbieter von Bio-Tartare, wenn auch nicht bei Grossverteilern.
Diese Meldung wollte ich über das Webformular auf der Cumulus-Seite erstellen. Nach dem dritten oder vierten Versuch habe ich es aufgegeben: jedes Mal nach dem Ausfüllen des Felds "Frage oder Anmerkung" kommt die Meldung, dass ich doch bitte in diesem Feld meinen Text erfassen soll. Mehr als ein M schlechter!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Cumulus-Infoline
Cinderella1925
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor einem Jahr
Hallo,

«Diese Meldung wollte ich über das Webformular auf der Cumulus-Seite erstellen. Nach dem dritten oder vierten Versuch habe ich es aufgegeben: jedes Mal nach dem Ausfüllen des Felds "Frage oder Anmerkung" kommt die Meldung, dass ich doch bitte in diesem Feld meinen Text erfassen soll. Mehr als ein M schlechter!»

Au weia, ich hab das Formular ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt :
«Ihre Anfrage an die Cumulus-Infoline wurde übermittelt.»
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor einem Jahr
Hallo Kaeschpi
Da wir von der Migros und unsere Partner sich stetig weiterentwickeln und verbessern wollen, nehmen wir dein Feedback bezüglich dem Vorteilcoupon gerne entgegen und leiten dieses an die zuständige Stelle weiter. Leider können wir über die anschliessenden Massnahmen keine Angaben machen – wir bitten um dein Verständnis.
Du kannst deine Anliegen auch direkt an unsere E-Mail-Adresse cumulus@migros.ch senden.
Viele Grüsse
Peter