2 good 2 go | Migros Migipedia
Migigpedia

2 good 2 go

riya82
riya82vor 2 Jahren
Ich finde 2 good 2 go eine super Möglichkeit um food waste zu reduzieren. Toll finde ich auch von der Migros, das in einigen Läden ein Pilot mit 2 good 2 go läuft.

Ich weiss, das auch hier in der CH 2 good 2 go aktiv und immer mehr genutz wird. Desshalb frage ich mich wesshalb Pilot? Wesshalb nur in einigen Läden? Hier in Zürich gibt es sehr viele 2 good 2 go Nutzer und für euch währe es doch der einfachste Weg gegen Food waste vorzugehen!

Desshalb liebe Migros: schön währr 2 good 2 go in allen Filialen, somit ist (endlich) einmal ersichtlich, dss die Migros grün wird und nicht immer nur davon spricht. Vielen Dank

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
riya82
Nina_Migros
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 2 Jahren
Danke für deine Meinung @riya82. In der Genossenschaft Luzern wurde der Pilot ja vor kurzer Zeit bereits auf alle Filialen im Gebiet ausgeweitet, bzw. es ist jetzt eben kein Pilot mehrsondern man kann sagen die Genossenschaft Luzern ist bei Too Good To Go dabei.


Die Pilote braucht's halt jeweils bevor eine grosse Neuerung umgesetzt wird. Der Erfolg in der Genossenschaft Luzern führt aber hoffentlich dazu, dass andere Gebiete nachziehen. Jede Genossenschaft kann das aber selbst entscheiden, darum kann ich dir nichts versprechen oder eine Prognose abgeben. Wir finden die Sache aber auch super!






Liebe Grüsse, Nina
riya82
riya82vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Antwort!