Flexa CLASSIC Halbhochbett

  • Marke: Flexa
  • Label: Made in EU
589.– CHF

Flexa CLASSIC Halbhochbett

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.76 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen betonen die hohe Qualität und das schöne Design des Bettes, obwohl einige Kunden den Zusammenbau als zeitaufwändig und die Anleitung als mehrdeutig empfanden. Einige Kunden berichteten auch von Problemen mit dem Kundenservice und instabilen Teilen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 5 Monaten

Produkt tip top, Kundendienst miserabel, warte seit 1.12.23 auf eine Antwort, da 3/4 Sicherung nicht angebracht wurde, weil es nicht möglich sei!!!

vor 7 Monaten

Das Bett ist sehr gut. Wir schwankten zwischen diesem Bett und einem I**A-Bett, und sind sehr froh, etwas mehr Geld ausgegeben zu haben. Der Aufbau braucht seine Zeit (wir haben etwa 3h gebraucht), es waren alle Teile vorhanden und alles hat gepasst. Ich würde allerdings empfehlen, dass zwei Personen aufbauen, und man vielleicht die Aufbauvideos im Netz anschaut, sind als Vorbereitung hilfreich, weil die Anleitung zum Teil zweideutig ist (unserer Meinung nach). Es ist schade, dass die Leiter nicht so elegant befestigt wird, wie der Aufbau des Bettes generell. Ein grosses Lob an den Micasa Store in Sihlcity, wo ich das Bett angeschaut und dann auch abgeholt habe. Unglaublich freundlich, hilfsbereit, haben bei Anfragen immer sofort reagiert.

vor 9 Monaten

Das Bett ist sehr schön und auch stabil. Unser Sohn schläft super in seinem neuen Bett. Ein Punkt Abzug gibts leider für die Schrauben die nicht schön verarbeitet waren und den Zusammenbau, der über mich über 3 Tage in Anspruch nahmen weil ich auf neues Material warten musste. Der Service dafür war aber super. Danke.

letztes Jahr

Wir haben das Flexa-Bett gekauft, weil es mitwächst. Als Hochbett ist es aber leider ziemlich instabil. Es wackelt merklich und das finde ich nicht gerade vertrauenserweckend.

vor 2 Jahren

Super Bett, sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

vor 3 Jahren

Top super Qualität und sehr schön!