Flexa CLASSIC Einhängenachttisch

  • Marke: Flexa
  • Label: Made in EU
47.95 CHF

Flexa CLASSIC Einhängenachttisch

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.010 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen eine allgemeine Zufriedenheit mit der Qualität und Funktionalität des Produkts. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich der Montage und Stabilität, da das Produkt leicht schräg hängt und dadurch die Platzierung von schwereren Gegenständen erschwert wird.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 2 Monaten

Passt super, schöne Optick und gute Qualität

letztes Jahr

War sehr enttäuscht. Passt schlecht auf das Bett. Erfordert das Bohren von Löchern in das Gitter. Steht trotz korrekter Montage schief statt im 90-Grad-Winkel.

vor 2 Jahren

Macht den Job, den man von ihm verlangt, einfach aufzubauen/aufzustellen, nichts zu bemängeln!

vor 2 Jahren

Wir haben dies gekauft fragen uns einfach ob dieser wirklich so schräg sein muss... Wir kriegen es einfach nicht gerade hin was machen wir falsch????? Denn so fällt die Wasserflasche um....

vor 2 Jahren

Eigentlich sehr funktional und einfach zu montieren. Leider ungenaue Vorbohrung. Wenn ich die Schraube ganz rein gedreht hätte, wäre das Holz kaputt gegangen

vor 2 Jahren

Schönes Regal, das sich mit dem Flexa-Bett kombinieren lässt.

vor 3 Jahren

Sehr gut. Schnell aufgebaut, praktisch, kann überall hin...

vor 3 Jahren

Unser Kind ist sehr glücklich mit dem Nachttisch und kann ihn sehr gut für all seine Sachen gebrauchen. Macht Freude

vor 3 Jahren

Sind mit dem Nachttisch seit langem sehr zufrieden. Unser Kind stapelt dort auch viele Bücher und Getränkeflasche drauf. Hält tiptop.

vor 3 Jahren

Das ganze Flexa System ist top, bin begeistert. Jedoch bei dem Nachttisch ein wenig unzufrieden, da es nicht gerade monierbar ist, sondern etwas schräg da hängt. Kann nur leichte Artikel drauf lagern, ab 2 Bücher wird's zu schräg.