Flauder

2.– CHF|1.5l

Flauder

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.114 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind überwiegend positiv, wobei das Produkt als erfrischend und lecker beschrieben wird. Einige Kunden bemängeln jedoch eine wahrgenommene Änderung der Rezeptur, die zu einem künstlicheren Geschmack geführt hat.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

14 Bewertungen

vor 3 Monaten

Hat mir etwas zu viel Kohlensäure drin. Hab‘s rausgeschüttelt. Das Aroma passt mir sehr gut.

vor 4 Monaten

Mega fein, nicht zu süss

vor 11 Monaten

Erfrischend

letztes Jahr

Gut

letztes Jahr

Bearbeitet

Wurde da was an der Rezeptur verändert? Mein Lieblingsgetränk schmeckt nun extremen künstlich und hat nichts mehr vom "natürlichen" Holunder. Es kommt mir vor, als tränke ich Parfüm. Flauder trinke ich erst wieder, wenn die Rezeptur wieder die alte ist.

letztes Jahr

Immer wieder mal was zu trinken

letztes Jahr

Bearbeitet

Vor einem Jahr waren es noch 5 Sterne. Die neue Rezeptur, die zwecks Nachhaltigkeit angepasst wurde, schmeckt uns nicht mehr so gut. Sehr schade, dieser veränderte Geschmack!

letztes Jahr

Sehr guter Geschmack, Schweizer Produkt, Preis eher hoch

vor 2 Jahren

y

vor 2 Jahren

Trinkt meine Frau gerne