Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Die Tasche / der Rucksack ist optisch ansprechend, jedoch als Laptoptasche nicht geeignet. Die Nähte sind 2x gerissen. Von Fjällräven gibt es keinen Ersatz sondern die Tasche wird genäht. Ich habe sie dann zur Wickeltasche umfunktioniert. Auch das war zu viel Belastung. Also eher ein optisches Accessoire als praktisch. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
  • Super!!!!! Die Tasche hat viel Platz und Material hat gute Qualität.

Der Rucksack Totepack NO.1 von Fjällräven ist ein praktischer und geräumiger Begleiter im Alltag oder beim Sport.

Robuster Rucksack wird zum Shopper umfunktioniert

Durch das Auftragen von Greenland Wax ist der Totepack NO.1 von Fjällräven besonders schmutz- und wasserabweisend. In der innenliegenden Sicherheitstasche, dem doppelten Boden, der Schlüsselaufbewahrung und der Aussentasche mit Reissverschluss findet sich genügend Platz für das Portemonnaie, die Kosmetik oder die Getränke. Die hochwertigen Materialien wie zum Beispiel G1000 Heavy Duty tragen zur robusten Qualität bei.

Produktinformationen

RucksacktypDaypack, Trekking
Volumen (Packmass)14 l
RückensystemKontaktrücken
Gewicht600 g
MaterialG-1000 Heavy Duty: 65% Polyester, 35% Cotton
SportartAllgemein, Freizeit

Sonstige Daten

Artikelnummer460214200043
GTIN7392158901944
HerkunftVietnam
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...