Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der dieses Produkt bewertet.

Leichte, anschmiegsame Windjacke mit guten Packeigenschaften, aus gewachster Polyamid/Bio-Baumwollmischung gefertigt. Das wasserabweisende Material hält leichten Regen ab und trocknet schnell, falls es einmal nass wird. Ein praktischer Begleiter, der schnell zur Hand ist, wenn es beim Wandern, Paddeln oder Radfahren kühler wird. Um Gewicht zu sparen, wurde das Design bewusst auf das Wesentliche reduziert.Die verstellbare Kapuze bietet beste Passform, der Frontreißverschluss ist mit einer Windschutzleiste unterlegt. Eine vertikale Brusttasche auf der linken Seite bietet Platz für alle Kleinigkeiten, die unterwegs schnell zur Hand sein sollen. Ärmelabschlüsse mit elastischer Einfassung. Tunnelzug am Saum.Die Wachsimprägnierung schützt vor leichten Regenschauern, Platz- oder Dauerregen ist die Jacke aber nicht gewachsen.

Produktinformationen

UV-Schutz50+
PassformLoose-Fit
Schicht3.Schicht
windabweisendJa
schnell trocknendJa
MaterialHC-Lite: 54% Polyamide, 46% Baumwolle
SportartFreizeit, Trekking & Wandern
GeschlechtHerren

Sonstige Daten

Artikelnummer462780000543
GTIN7323450099299
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Farbe
Grösse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...