4
    30.50

    Finest Schweinsfilet im Teig

    800g

    Wie bewertest du dieses Produkt?

    Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

    • Ich hatte in Erinnerung, dass in dem Blätterteig ein echtes Filet verarbeitet wurde. Dies ist aber nicht mehr der Fall. Die Füllung besteht aus Brät und statt Filet einer Art Wurst aus zerkleinerten Stücken. Man hätte genauso gut eine Saussiçon Vaudoise verarbeiten können. Ich war sehr enttäuscht und verärgert über dieses Produkt. Ich tischte dieses Filet am 24. Dezember meinen Gästen auf. Ein Glück hatte ich viele Gemüse dazu zubereitet. Es war trotzdem ein Ärger. - Wenn ich mir den Preis von 38.00 Fr. überlege, so grenzt das an Täuschung. Auch das Bild suggeriert ein ganzes Schweinsfilet. - Bitte ändern Sie das Rezept. Auch die vielen Zusatzstoffe finde ich bedenklich. - Bewahren Sie mich davor, wieder auf diesen Artikel hereinzufallen....
    • Ich war mit dem Filet im Teig sehr zufrieden. Ich kaufte es bei der Weihnachtsaktion. Ich hatte aber auch ab und zu das Gefühl, dass die Füllung das einer Wurstwegge ähnlich ist.
    4 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 3.8 Sternen bewertet.
    Zutaten

    Brät 39% (Schweinefleisch, Speck, Wasser, Champignons, Kalbfleisch, Nitritpökelsalz [Kochsalz, Konservierungsstoff: E250], Streuwürze, Glucosesirup, Stabilisatoren: E450 und E451, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure und E331, Würze), Schweinsfilet gepökelt mariniert 33% (Schweinefleisch, Wasser, Nitritpökelsalz [Kochsalz, Konservierungsstoff: E250], Traubenzucker, Glukosesirup, Stabilisator: E451, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Antioxidationsmittel: E301, Gewürzextrakte, Gewürzzubereitung [enthält Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat]), Blätterteig 24% (Weizenmehl, Pflanzenmargarine gesalzen [Palmfett, Rapsöl, Wasser, Weizenstärke, Kochsalz, Säuerungsmitteln: Citronensäure, Emulgatoren: E471 und E475], Wasser, Kochsalz jodiert, Konservierungsstoff: E202, Säuerungsmitteln: Citronensäure), geräucherter Schinken 3% (Schweinefleisch, Nitritpökelsalz [Kochsalz, Konservierungsstoff: E250], Stabilisatoren: E450 und E451, Traubenzucker, Zucker, Antioxidationsmittel: E301 und E331, Glucosesirup, Gewürzextrakte, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat), Rauch, Senf 1%.

    Nährwerte
    100 g
    Energie
    1020 kJ ( 245 kcal )
    Fett
    davon gesättigte Fettsäuren
    17 g
    7 g
    Kohlenhydrate
    davon Zucker
    11 g
    1 g
    Ballaststoffe
    0.6 g
    Eiweiss
    12 g
    Natrium
    0.7 g

    Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

    Sonstige Daten
    Artikelnummer164006100000
    GTIN7611427700041, 7613269183389, 7611427701048, 7613269183396
    HerkunftHergestellt in der Schweiz aus Schweizer Fleisch.
    Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

    Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...