Feuerschale

125.– CHF

Feuerschale

Auf doitgarden.ch einkaufen
Auf migros.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.73 Bewertungen

3 Bewertungen

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Sieht gut aus (viel besser als eine ursprünglich gekaufte schwarz lackierte Schale, bei der teilweise schon der Lack abgeplatzt war...) und funktioniert einwandfrei. Der Umtausch der schwarzen in eine "rostige" Schale war übrigens sehr einfach und kundenorientiert!!!

Gast

vor 3 Jahren

Das Objekt entspricht nicht den Fotos, das Innere ist nicht so verrostet wie das Äußere, sondern aus satiniertem Stahl, und im Gegensatz zu anderen ähnlichen Objekten ist bei diesem die Dicke des Metalls zu gering, so dass es sich beim Anheben an den Griffen verbiegt! Es wurde auch keine Rostschutzbehandlung vorgenommen, was in der Tat zu Flecken führt.

vor 3 Jahren

Genau mein Geschmack und ideale Grösse