3.90

Farmer's Best Gemüsemischung Favorit

500g

3.8

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • War wie erwartet und im gegensatz zu anderen Mischungen frei von Zucker und ähnlichen Zusätzen.
  • Findet ihr das wirklich lecker? Ich kann die positiven Meinungen nicht nachvollziehen, schwanke zwischen einem und zwei Sternen: Die Babymöhren und der äusserst grob entstielte Blumenkohl teilweise so zäh, der Brokkoli und die Kefen dagegen schnell verkocht matschig, die paar zerbrosmeten Maiskölbli fade. Insgesamt eine schlecht abgestimmte Mischung aus konventionellem wohl grösstenteils importierem Gemüse in nicht liebevoll zerteilten Stücken, die auf meinem Teller nicht schön aussahen und noch weniger als meine Augen meine Geschmacksnerven und meinen Bauch überzeugten. Ich bin allerdings nicht an tiefgekühltes Gemüse gewohnt; den Rest wird wohl meine Mutter für ein Gemüserisotto übernehmen, weil ich das Zeug gekübelt hätte - shame on me :-/.

Zutaten

Gemüsemischung 100% (Karotten, Brokkoli, Blumenkohl, Zuckerschoten, Maiskölbchen).

Nährwerte

100 g120 g%*
Energie
129 kJ ( 31 kcal )
155 kJ ( 37 kcal )
2%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.5 g
0 g
< 0.5 g
0 g
< 0.5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
4 g
1.5 g
5 g
2 g
2%
2%
Ballaststoffe
2.5 g
3 g
Eiweiss
2 g
2.5 g
5%
Salz
0.1 g
0.12 g
2%
Natrium
0.04 g
0.05 g
2%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer161642400000
GTIN7613269273837, 7613269273844
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...