Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Nicht mein Fall. Die Chips sind gewohnt hochwertig und knackig, aber die Würze ist nicht meins, zudem sind sie etwas arg versalzen hab ich das Gefühl. Nature ohne Blüten schmeckt mir deutlich besser. Idee ist aber an sich gut, mal was Anderes.
  • Mega fein! Bin chli skeptisch gxi, weg de Blüemli, aber die sind würkli extrem fein & würzig!

Zutaten

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Streuwürze (Maltodextrin, Kochsalz, Kornblumen, Alpenblüten 3.5%).

Nährwerte

100 g30 g%*
Energie
2161 kJ ( 518 kcal )
648 kJ ( 155 kcal )
8%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
30 g
2 g
9 g
0.6 g
13%
3%
Kohlenhydrate
davon Zucker
53 g
2 g
16 g
0.6 g
6%
1%
Ballaststoffe
6 g
2 g
Eiweiss
6 g
2 g
4%
Salz
1.1 g
0.33 g
6%
Natrium
0.43 g
0.13 g
5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer101937000000
GTIN7613312128299, 7613312129692
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...