EVA Stehleuchte

89.90 CHF

EVA Stehleuchte

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.26 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt zufrieden mit der Lampe, loben ihr schönes Design und die schnelle Lieferung. Einige bemängeln jedoch fehlende Teile oder eine unklare Anleitung. Einige Kunden waren enttäuscht, dass die Lampe nicht höhenverstellbar ist, wie beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 11 Monaten

Schöne & schlichte Lampe. Super mit dimmbarer Glühbirne (Eglo CONNECT E27 Amber Classic)

vor 2 Jahren

Schnelle Lieferung und einfach zu montieren. Die Lampe ist sehr schön und entspricht genau der Beschreibung.

vor 2 Jahren

Formschöne, günstige Lampe. Noch schöner wär's gewesen, wenn der Inbus-Schlüssel, der für die Zusammensetzung nötig gewesen wäre, der Sendung beigelegen wäre. So musste ich mich mit dem Taschenmesser behelfen, was zur Not ging.

vor 2 Jahren

Schnelle Lieferung, tolle Lampe!

vor 2 Jahren

Wäre eine sehr schöne Lampe. Aber leider nicht höhenverstellbar wie beschrieben! Schade!

vor 3 Jahren

Tolle Lampe, sehr schnell geliefert. Allerdings muss man die Anleitung genau betrachten (nicht lesen!) beim Zusammensetzen, sonst ist nicht zu erkennen, dass man die Schräubchen im Stiehl zuerst ausschrauben muss um den oberen Teil einsetzen zu können. Besonders weil noch Ersatzschräubchen mitgeliefert werden ist das etwas verwirrend. Hat man es aber geschafft, ist das Ergebnis super!