Einhell TC-SS 405 E Dekupiersäge

  • Marke: Einhell
149.– CHF

Einhell TC-SS 405 E Dekupiersäge

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.311 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt, loben seine Genauigkeit, Kompaktheit und Praktikabilität. Einige Kunden hatten kleinere Probleme mit der Auslieferung oder der Hauptsteuerung, die aber gelöst werden konnten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 4 Monaten

Macht, was sie machen soll

vor 5 Monaten

Sehr genaue und kompakte Dekupiersäge. Preis/Leistung super

vor 8 Monaten

Pratica

letztes Jahr

Die Maschine an sich, ist top. Leider war bereits bei der Auslieferung irgend etwas loose bei der Hauptsteuerung (Elektronik). Glücklicherweise wollte ich wissen, was da so Geräusche macht, wenn ich die Maschine drehe.. Also habe ich kurzerhand das Steuergerät aufgeschraubt um nachzusehen (vier Schrauben). Ich entdeckte einen 3mm grossen Lötklumpen, der zwischen dem 230V Print und den Kondensatoren herumputzelte... Hätte wohl sehr laut geknallt, wenn ich das so eingesteckt hätte. Hab ihn entfernt, den Kasten wieder drann eschraubt. Maschine funktioniert.

letztes Jahr

Artikel hält was versprochen wird - Lieferung top!

letztes Jahr

Cooles Produkt. Preis/Leistung super.

vor 2 Jahren

Alles Okey 👍

vor 2 Jahren

Während einer Promotion mit 45% Rabatt habe ich auf der Migros-Website bestellt, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht im Laden erhältlich war. Ich wurde per SMS über den Eingang in der Filiale informiert. Es hat alles gut geklappt. Die Laubsäge ist top für den Familiengebrauch, aber auch für präzise Heimwerkerarbeiten. Gutes Produkt, guter Service. Das ist sehr gut. Ich empfehle das Produkt und den Service.

vor 2 Jahren

Scie à découper précise et très sure ! Livraison dans les délais

vor 3 Jahren

- Sehr schlecht. - Ware wurde nie geliefert. - Nur Ausreden am Telefon und Mail