Bitte anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
Anmelden

Noch keine Bewertung

Der Stand-Band-Tellerschleifer TC-US 400 ist ein universell einsetzbares Gerät mit Band- und Tellerschleiffunktion. Es erzielt bei Schleifarbeiten im Modellbau bis zum Nachbearbeiten sägerauer Kanten bei Schreinerarbeiten gute Ergebnisse. Seine stabile, verwindungsfreie Konstruktion sorgt für Stabilität und Präzision beim Schleifen. Der Antrieb erfolgt über einen geräuscharmen Keilriemen. Der Tellerschleifer des TC-US 400 verwendet Schleifscheiben mit Kletthaftung, die sich schnell und bequem wechseln lassen. Sein schwenkbarer und neigbarer Alu-Auflagetisch ist vielseitig verwendbar und mit einer leicht ablesbaren Winkelskala ausgestattet. In Verbindung mit dem stufenlos von -60° bis +60° schwenkbaren Queranschlag, erlaubt er präzises Einstellen und Schleifen unterschiedlicher Winkel. Auch der Bandschleifer mit Werkstückanschlag ist schwenkbar. Er kann daher in horizontaler und vertikaler Lage betrieben werden und bietet Flexibilität für eine Vielzahl von Anforderungen. Dank Schnellspanneinrichtung ist das Schleifband mühelos wechselbar. Die vier vibrationsdämpfenden Standfüsse aus Gummi vermeiden Erschütterungen und reduzieren die Geräuschentwicklung. An beiden Schleifern ermöglichen Anschlüsse für die Absaugung sauberes, staubarmes Arbeiten. Ein Schleifband und ein Tellerschleifpapier (P80) sind im Lieferumfang enthalten.

Produktinformationen

Leerlaufdrehzahl1450 min-1
Schleiftellerdurchmesser150 mm
Schleifscheibendurchmesser150 mm
ProduktlinieStationärmaschine
LieferumfangSchleifband und Tellerschleifpapier (P80)
Gewicht10.7 kg
M Garantie2 Jahre

Sonstige Daten

Artikelnummer616665500000
GTIN4006825601930
HerkunftChina
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...