Eichhof alkoholfrei

25%

0.95 statt 1.25 CHF|330ml

Eichhof alkoholfrei

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.624 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als aussergewöhnlich gut, loben den Geschmack und sehen es als eine perfekte Alternative für Schwangere und Stillende. Einige bemerken, dass es das beste alkoholfreie Bier ist, das sie kennen, obwohl sie sich noch an die neue blaue Etikette gewöhnen müssen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

24 Bewertungen

letzte Woche

top

vor 4 Monaten

Gut

vor 6 Monaten

Sehr gut

vor 11 Monaten

gut, aber teuer

letztes Jahr

Bearbeitet

Es stimmt, der neue Geschmack ist nicht mehr derselbe, wie der herbe Geschmack des ursprünglichen Alkoholfrei. Es ist schon fast eine Limonen Limo oder ein gutes Radler geworden, welches aber dank seiner citrischen Frische und dem schokoladigen Malz nicht langweilig wird. Es ist eine gelungene, gelungene Komposition geworden, welches vor allem Liebhaber des leichten Biergenusses gefallen könnte und im Sommer umso erfrischender wirkt. Aber als Bier würde ich es nicht bezeichnen. Es geht eher in die Richtung Karamalz, ohne dessen Süsse und mit mehr Frische. Das "alte" Eichhof alkoholfrei war "echter" und urchiger - eben noch ein echter Biergenuss. Irgendwie vermisse ich es trotz der Hochwertigkeit der neuen Komposition. Es wäre zu begrüssen, wenn wir das ursprüngliche Alkoholfreie wieder als Retro-Alternative zurückhaben könnten.

letztes Jahr

Gut

letztes Jahr

heute gekauft, mögen wir

letztes Jahr

Perfekte Alternative für Schwangere und Stillende👍🏻

vor 2 Jahren

.

vor 2 Jahren

Sehr gutes Bier.