Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Ich finde den Supersonic super! Vor allem für trockene Haare sehr gut geeignet, da der Supersonic die Haare nicht noch mehr schädigt wie andere Föhns. Ich hab mega dünne Haare und sie zersauen beim Föhnen nicht - aber ich würde jedem empfehlen auf Youtube ein paar Supersonic Föhn Tutorials zu schauen - die bringen meiner Meinung nach recht viel. Wenn man die Haare immer föhnen will / muss ist das langfristig eine super Investition, da die Haare nicht so sehr belastet werden wie sonst bei Stylinggeräten
  • Dieser Föhn der Luxusklasse ist leider seinen hohen Preis nicht ganz wert. Er bläst zu stark auch auf der niedrigsten Stufe, leider. So kann man fast keine schöne Föhnfrisur mit Wellen oder Locken machen, weil man immer wieder in die schon getrockneten Haare bläst und so alles wieder verbläst und verstrubbelt. Man kann eigentlich eher nur eine Kurzhaarfrisur (so kurze Strubel Haare) schnell trockenföhnen. Mit langen Haaren ist es so eine Sache. Auch stört mich das Gewicht und dass der Haltegriff fast zu gross ist im Durchmesser. Da merkt man mal wieder, dass es Männer designt haben müssen! Die Düse ohne einen Aufsatz ist auch zu gross und streut die Luft zu fest, so muss man eigentlich immer irgendeinen Aufsatz verwenden. Die Kabellänge ist etwas zu lang nur fürs Badezimmer, wenn man mal in einem Hotel ist, ist das sicherlich gut. Da fehlt aber eine schöne Tasche für den Transport, die kann man separat teuer dazu kaufen. Schade, dass diese bei einem solchen Preis nicht dazu geliefert wird. Reinigen lässt sich der Filter gut. Einzig die Wärmemessung, dass die Haare nicht zu heiss werden ist gut. Alles in allem ein sehr teures Produkt. Ich denke mit einem anderen Föhn wird man auch glücklich. Ich habe diesen geschenkt bekommen selber hätte ich diesen nie gekauft.

Temperatursensor schützt vor extremen Hitzeschäden, um den natürlichen Glanz zu erhalten.
Die intelligente Temperatur-Regulierung misst die Lufttemperatur 20 Mal pro Sekunde.
Schnelles Trocknen
Präziser und starker Luftstrom dank des leistungsstarken digitalen Motors und der Air MultiplierTM Technologie.
Entwickelt für Balance
Der einzige Haartrockner, bei dem der Motor nicht im Kopf, sondern im Handgriff sitzt.
Sanftes und kontrolliertes Styling
Die Dyson Smoothing-Düse erzeugt einen sanften, präzisen Luftstrom, mit dem Sie Ihr Haar gleichzeitig trocknen und stylen können.
Optimierte Akustik
Der leistungsstarke Motor wurde so optimiert, dass er eine unerhörbare Frequenz erzeugt. Er ist ausserdem von einem System zur Vibrationsreduzierung umgeben.
Magnetische Aufsätze
Der einzige Haartrockner mit magnetischen Düsen für ein schnelles und einfaches befestigen.
Cool Touch Technik
Dank Heat Shield-Technologie bleiben die Oberflächen der Aufsätze kühl- selbst beim Stylen aus nächster Nähe.
Kein Gitter. Keine verfangenen Haare.
Anstelle des Gitters befindet sich eine Öffnung, in der sich keine Haare verfangen können
Negative Ionen
Verringern die statische Aufladung der Haare.
Leicht zu reinigender Filter
Filtermanschette zum Reinigen einfach drehen und abnehmen.

Produktinformationen

ProdukttypHaartrockner
Temperaturstufen4 W
KaltlufttasteJa
Kabellänge2.7 m
Leistungsaufnahme1600 W
AufhängeöseJa
Enthaltenes ZubehörSmoothing Düse, Styling Düse, Diffusor, Aufhängung, Anti-Rutsch Matte
M-Garantie2 Jahre

Sonstige Daten

Artikelnummer717948200000
GTIN5025155024997
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...