Doppelschaukel

  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
499.– CHF

Doppelschaukel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.76 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Viele loben die hohe Qualität und die genaue Produktbeschreibung. Einige kritisieren jedoch die Stabilität der Schaukel und die Qualität der mitgelieferten Schrauben. Der Kundenservice wird als gut bewertet.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 2 Jahren

Top-Produkt, Beschrieb entspricht voll und ganz der Realität! Für eine genügend Stabilität müssen die vier Stützen einbetoniert werden. In der Montageanleitung ist aber beschrieben, wie dies gemacht werden muss.

vor 3 Jahren

Naja, ich würd sie nicht mehr kaufen. Anfangs war ein Holz mittig zu 2/3 gerissen. Wurde aber schnell ausgetauscht, service war gut! Ich finde die Schaukel aber nicht so Stabil; ausserdem sind Schrauben gebrochen (!) beim normalen Gebrauch...

vor 4 Jahren

Tolle und sehr hochwertige Schaukel.

vor 4 Jahren

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine schöne Qualität. Entspricht der Beschreibung.

vor 4 Jahren

Bearbeitet

(wir haben die günstigere Schaukel gekauft, DIESE Bewertung kann man leider nicht löschen (?)

Gast

vor 4 Jahren

An und für sich eine sehr gute, schöne und stabile Schaukel. Montage ging auch ohne Hilfe einer zweiten Person gut. Einzig die Qualität der mitgelieferten Schrauben könnte etwas besser sein und bei der letzten Verstrebungen zum Querbalken sollten vorgebohrt sein (werden).