Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Ich kann das Produkt leider nicht bewerten. 1. Das Produkt habe ich bestellt und es wurde auch in die gewünschte Filiale geliefert. Bekam aber nie eine Abholungsbestätigung (auch im SPAM Ordner war nichts drin) 2. Das Produkt wurde dann wieder ohne mein Wissen von der Filiale zurückgesendet. 3. Die Hotline war nicht gerade freundlich und schrieb mir auch nicht mehr zurück nachdem ich geschrieben habe, "es wäre noch toll wenn man informiert würde, wenn was in einer Filiale angeliefert würde"...Funkstille 4. Das war vor x Monaten und jetzt bekomme ich eine E-Mail ich hätte "kürzlich !!" Das Produkt bestellt und könne es nun bewerten. Also hier die Bewertung: Sehr wahrscheinlich ein gutes Produkt nur das drumherum mach ich nicht mehr mit. Gibt genügend andere Shops bei denen es funktioniert.

WC-Sitz mit Absenkautomatik für sanftes Schliessen von Deckel und Brille (Slow-Motion). Rasche Montage durch verstellbare und einfache Befestigung, aus pflegeleichtem und langlebigem MDF, universelle Passform für alle handelsüblichen WC-Anlagen, inkl. Befestigungsmaterial.

Produktinformationen

HolzartEukalyptus
HolzherkunftChina
Wissenschaftlicher Name HolzKann unter www.holzdeklaration.ch abgefragt werden.
AbsenkautomatikJa
MaterialMDF
FarbeNussbaum
Gewicht3.02 kg
Breite37.1 cm
Länge45.5 cm
Höhe5.5 cm

Sonstige Daten

Artikelnummer675624300000
GTIN7611038116330, 7611038070755
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...