Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Feiner Kartoffelstock, welcher gut portionierbar ist. Kaufe ihn seit mehr als 40 Jahren. Scheint aber leider nicht mehr erhältlich zu sein. Werde ihn mega vermissen.
  • Kartoffelstock aus dem Tiefkühler, das habe ich noch nie gehört und sehe das hier zum ersten mal. Das sowas gut ist kann ich mir auch nicht vorstellen, da mache ich ihn doch lieber selber. Bei uns kommt immer nur selbst gemachten auf den Tisch, auch kein Stocki.

Zutaten

Kartoffeln 67%, Vollmilch, Sonnenblumenöl, Butter, Streuwürze, Kochsalz, Gewürzextrakte.

Nährwerte

100 g100 g%*
Energie
563 kJ ( 135 kcal )
563 kJ ( 135 kcal )
7%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
8 g
1.5 g
8 g
1.5 g
11%
8%
Kohlenhydrate
davon Zucker
13 g
1 g
13 g
1 g
5%
1%
Ballaststoffe
1.5 g
1.5 g
Eiweiss
2 g
2 g
4%
Salz
0.78 g
0.78 g
13%
Natrium
0.31 g
0.31 g
13%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer162015200000
GTIN7616800814674, 7616800588247
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...