Damen Kniestrümpfe Sit & Fit

  • Marke: Ellen Amber
  • Label: OEKO-TEX® MADE IN GREEN
8.90 CHF|1 Paar

Damen Kniestrümpfe Sit & Fit

Auf migros.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.427 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen heben hauptsächlich die gute Qualität und den Komfort der Strümpfe hervor. Einige Kritikpunkte betreffen die Haltbarkeit und das Verrutschen der Strümpfe nach dem Waschen. Trotzdem wird das Produkt insgesamt als effektiv und preiswert beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

27 Bewertungen

vor 4 Tagen

sehr gut

letzte Woche

Super, wenn man lange sitzt

vor 3 Wochen

Sind nicht so wie die angepassten, aber sie tun ihren Dienst. Was mir persönlich nicht so passt, ist der enorme Glanz der Socken.

vor 2 Monaten

Entlastet die Beine spürbar. Eine Nummer kleiner nehmen für den Effekt

vor 2 Monaten

Bearbeitet

Dachte, die Kniestrümpfe wären eine verkleinerte Art der ursprünglichen Strumpfhose ‚fit und sit‘, die ich sehr vermisse! Leider rutschen die Kniestrümpfe seit der ersten Wäsche … ICH WILL MICH KORRIGIEREN: die neu gekauften halten! Sehr angenehme Kompression!

vor 3 Monaten

Confortevole

vor 4 Monaten

Gute Qualität,

vor 5 Monaten

Très bon maintien et excellent prix

vor 6 Monaten

Passt gut

vor 8 Monaten

Sehr angenehm und einfach zum anziehen