Da Emilio Cipolle Balsamico

3.50 CHF|180g

Da Emilio Cipolle Balsamico

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.797 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend positiv und loben den Geschmack des Produkts, insbesondere in Kombination mit Raclette. Die Zwiebeln werden als knackig und mit einer angenehmen Balance zwischen Süsse und Säure beschrieben. Einige Kunden geniessen das Produkt auch als Snack oder Aperitif.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

97 Bewertungen

vorgestern

Da ich die Zwiebeln der Marke Polli nicht gefunden habe, habe ich diese hier gekauft und sie passen perfekt, der Geschmack ist nicht aggressiv in Essig.

letzten Monat

Es ist ein sehr gutes Produkt, aber das Glas ist schwer zu öffnen!

Super lecker. Passt sehr gut zu Raclette

Sehr lecker, schmeckt mir gut mit dem Balsamico-Geschmack

vor 2 Monaten

Bien epicé

vor 2 Monaten

Sehr lecker

vor 2 Monaten

Großartiger Geschmack

Ich fand sie wirklich gut, genau die richtige Balance mit dem Balsamico-Essig!

vor 2 Monaten

Assez bon, change des petits oignons blancs

Cipolle in aceto di mele: kleine, knackige Zwiebelchenmit leicht süssem Geschmack, perfekt zu Raclette